Lieber Anton,
Warum sollte ich irgendeinem meine Lebensgeschichte erzählen?Sie ist genau so wie bei fast jedem Algerier auch.Verluste ,Tod ;Kriege.Wenn ich ein Buch schreiben würde hiesse es "Nur mit meiner Tochter"(ich bin die Tochter)Oder nach Hause kommst du nie,solange Pichachu regiert."
Leider fehlen mir die Connactions zu der Bildzeitung oder dem Stern ,so muss ich meine Schriftstellerällüren begraben,oder die GSPC fragen ,ob sie mich entführen wollen .Aber ich glaube die würden mich nach 3 Tagen retour schicken.Oder auch nicht ,ich bin gut zu Fuss.
Mutterseelen allein ,lieber Anton in grossen Kummer ist kaum ein Nordafrikaner ,er oder sie hat immer jemand dem sie ihr Leid klagen kann.
Hättest du unsere Fernsehsender hättest du gesehen ,wie maroccanische Jungs mit Wägen voller Brot und sonstigen Lebensmittel mit ihren Autos nach Algerie gefahren sind um dort zu helfen.Das ist schon ein Stückchen zu fahren.
Uns prägt eine grosse Solidarität,so oder so.
Lieber Anton ,ich will dir nicht zu nahe treten ,aber ich bevorzuge Wutanfälle.Ein Gewitter reinigt die Luft .
Nochwas mir passt das nicht wie ihr mit Ibno umgeht.Akzeptiert seinen Glauben und nehmt ihn so wie er ist.Er ist keinem Rechenschaft schuldig .
PS
Vielen herzliche Dank für die vielen netten Soli Mails der maroccanischen Mitposter
dicken Gruss Malika