nun, nun! ich würde ja zu all`dem berichteten nichts sagen, wenn nicht....

und jetzt werde ich mal mit *tizians* worten weitersprechen:

ich habe nun wirklich, und man verzeihe mir hier meine unkenntnis, nicht so ganz verstanden - obwohl ich mich sehr bemühe, alles in mich aufzunehmen, um es für unseren urlaub in marokko als hilfreich zu empfinden, wobei ich sagen muss, dass es nicht so ganz einfach ist, mit frau und kindern einen urlaub in marokko zu planen - noch dazu, wenn dieser urlaub in die allgemeine urlaubszeit der schulferien fällt, wobei man wissen sollte, dass bayerische beamte, noch dazu, wenn sie im schuldienst sind, es sich nicht aussuchen können, wann sie urlaub machen, wobei das wann durchaus in frage steht, nicht aber das *wo*, da das *wo* nun nicht vorgeschrieben ist, oder doch nur insofern, als zu der zeit, wenn meine frau und meine kinder mit mir urlaub machen, eigentlich alle eltern mit schulpflichtigen kinden vor der frage stehen:

wohin?

wohin wollte der polizist denn nun? so spät in der nacht? ich habe nichts gegen marokkanische polizisten, wirklich nicht! aber ich spreche in ihrem interesse, wenn ich sie bitte, sich nicht nachts einem fahrzeug mit 120 km/h in den weg zu stellen!

würdest du das tun?

na, bitte!

J.