@Rachida,
Und wie sieht's mit liebenden Maennern aus?
Ich selbst befinde mich seit einiger Zeit in aehnlicher Situation wie Alexandra, deren Geschichte ab 2004 ich erst heute Abend gelesen habe.Das gleiche, was sie mit der Familie ihres Mannes erlebt hat, ist mir in den vergangenen Monaten auch geschehen.
Ich habe mir immer gesagt, bevor ich eine marokkanische Frau heirate, moechte ich ihre Familie kennenlernen, da ich die Familie bei der Hochzeit "mit heirate". In meinem Falle haette ich es nicht besser treffen koennen, denn ich wurde vom ersten Moment an in die Familie aufgenommen und fuehle jeden Moment die Liebe und Waerme, die mir entgegengebracht wird. Wie mir Sabah's Eltern anvertrauten ist ihr einziger Wunsch, dass ihre Tochter gluecklich wird. Mein Bestreben ist es, von meiner Seite aus alles zu tun, damit sie es wird.
Nach monatelangem Warten auf saemtliche Papiere naehert sich der Tag, der uns endlich zu Mann und Frau werden laesst, incha'allah, und den wir beide voll Ungeduld erwarten.
Allen liebe Gruesse und eine erfuellte Liebe,
Theo