Salam an alle,

Salam @Anton, hat Dich die Liebe verlassen oder wieso weht um Dein hieriges Lieblingsthema kein Wind mehr:-)

Ich sorge mal hier wieder um eine Wiederbelebung, und zwar sind diese Zeilen von mir für alle gewidmet, die die Ehe eingegangen sind oder es vorhaben )

Viele Menschen träumen davon zu heiraten und glücklich bis ans Ende ihrer Tage zu leben, erst vor kurzem noch heiratete ein netter Bekannter von mir, der, allamdulillah, seine perfekte zweite Hälfte gefunden hat:-) An dieser Stelle noch einmal eine herzliche Gratulation:-)

Was das Heiraten angeht so hat jeder sein ganz individuelles Traummosaik von der Art dieser Liebesbeziehung. Darüber hinaus hofft jeder, einen Partner mit ähnlichen Träumen und Vorstellungen zu finden. Wenn sich zwei Menschen ineinander verlieben und beschließen zu heiraten, ist die Verschmelzung ihrer individuellen Träume zu einem gemeinsamen Traum eines der zentralen Ereignisse. Wenn „Deine Träume“ und „meine Träume“ zu „unseren Träumen“ werden, entsteht das Gefühl, an einem Strang zu ziehen und auf etwas hinzuarbeiten, das sich lohnt. Paare, die sich lieben geben nicht auf. Sie haben Verantwortung gegenüber ihrem Partner und der Beziehung übernommen.
Sie nehmen in Kauf eine Weile unglücklich zu sein und sind entschlossen auch harte Zeiten durchzustehen. Ein gemeinsamer Traum, der zwei Menschen zusammenführt wird sie auch im Laufe der Jahre zusammenhalten. Liebende Paare bewahren sich ihre gemeinsamen Träume. Sie arbeiten weiter auf gemeinsame Ziele hin, auch wenn sich ein Traum erfüllt hat.
Dadurch erschließen sich neue Möglichkeiten. Sie erfahren immer aufs Neue, wie sie eine Zukunft gestalten, die sie gemeinsam leben wollen. Liebenden Paare erkennen, dass es keine Zauberformeln oder Geheimrezepte bedarf um glücklich zu leben.........Innige Partnerschaft bedeutet, sich ernsthaft auf den anderen und die Beziehung einzulassen. Sie erfordert auch eine gewissen Gelassenheit den alltäglichen Anforderungen gegenüber, ein Akzeptieren der Vergangenheit und Optimismus im Hinblick auf die Zukunft und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Vergnügen. Eine solche Verpflichtung währt, wie man so schön sagt, in guten wie in schlechten Zeiten, bei Krankheit und Gesundheit, durch dick und dünn, im Augenblick der Trauer und in Momenten des Glücks.........

In diesem Sinne liebe Leute....

SeiD mir herzlich gegrüßt
Khira