Hallo Jocim,
ausser Frührentner, Rentner etc. gibt es noch .......Freiberufler. Oder ? Und überhaupt was ist gegen Rentner einzuwenden? Kommt mir fast schon so vor, als müssten sich diese Menschen schämen, nicht mehr im Berufsleben zu stehen, so wie es vor einigen Jahren überhaupt nicht "in" war
sich dazu zu bekennen, "nur" Hausfrau zu sein und Kind/er zu erziehen. Aber das nur als Randbemerkung.

Hallo Tizian,
wir hatten auch jahrelang das Problem frühbuchen oder nicht? (2 Erw, 1Kd)Ich habe es mir dann zur Gewohnheit gemacht, doch starke Nerven zu haben und kurzfristig zu buchen. Eigentlich hatten wir immer Glück, nur 1 mal da ging's daneben und wir mussten auf Linie ausweichen, wobei auch dort manchmal sehr günstige Konditionen geboten werden. Allerdings ist der Aufwand hinsichtlich Flugzeit und Aufenthalt in Casablanca schon gigantisch und es muss 1 ganzer Tag eingeplant werden. Im Moment ist es bestimmt die politische Lage, die die Preise purzzeln lässt, denn im November musste ich auch € 199 bezahlen und ich habe lange gewartet und gesucht.