Ach, ich hatte noch eine "lustige" Storry vergessen: Mir war einmal aufgefallen, daß der Wagen in der Garage während unserer Abwesenheit berührt worden sein mußte. Das wurde mir erklärt, daß der Wagen gewaschen worden sei. Bei unserer nächsten Abwesenheit habe ich den Kilometerstand vorher notiert. Und siehe da, das Auto wurde mehrere Hundert KM bewegt. Unser Wächter kam nicht drumherum nach endlosem hin und her alles zuzugeben. Und dann kam die abenteuerliche Geschichte, daß mitten in der Nacht ein Anruf kam von seiner Schwester, sein schwerkranker Vater aus dem Süden Marokkos sei da und müßte dringend ins Krankenhaus. Er war völlig kopflos, nahm den Wagen um seinen armen Vater ins Krankenhaus zu fahren etc. etc. Nur ganz Casa ist nicht so groß als daß so viele kms auf den Tacho gekommen wären. Lange Rede kurzer Sinn: unser Wächter war jeden Tag mit seiner Freundin spazieren gefahren haben wir erfahren. Also hatte er das Haus alleine gelassen und sein Vergnügen gehabt. Leider haben wir ihn nicht rausgeschmissen, weil er ganz fürchterlich in Tränen ausbrach und Mitleid erregte. (Das können die ganz gut) Und so wohnt er halt heute in unserer Abwesenheit mit FrauFreundin im Haus und schläft mit der bestimmt nicht im Keller in einem 80x200cm Bett sondern mit Sicherheit in unseren Betten. Es sagt ja keiner was. So was gibts auch. Meine persönliche Konsequenz daraus ist, daß ich mehr in Deutschland wieder lebe und dort meine Privatsphäre genieße.