HALLO SESTER U MARIA
frau sester,du hast mich nicht gut verstanden.Ich habe die schnauze voll von Europa weil ich illegal
bin,weisst du was das bedeutet??? das bedeutet dass man keine rechte hat,das heisst,man darf nicht arbeien,wenn du keine arbeit hast,hast du auch kein geld,und wenn du kein geld hast bist du nichts,ein mann ohne geld ist wie ein man ohne schwanz,als illegal hat man keine sozialversicherung,und wenn man krank ist,was natürlich immer passieren kann,was soll man dann machen!!!!!
Ich mag hier zu leben,sonst hätte ich schon nach Marokko zurück gefahren,aber MADAME SESTER;es ist hier sehr schwer als illegal,wie habe ich das bis jeztzt geschafft?Geduld.
So was versteht man gut besser,wenn mann das selber erlebt.Es ist schwer das kannst du mir glauben,ich weisse wovon ich rede.
Nürlich gibt es illegal marokkaner afrikaner,die es ihnen gut geht,weil sie drogen verkaufen,das ist aber nicht mein weg.
frau,Maria,ich will nächste monat nach Italie fahren,,als illegal hat man hier in Österreich überhaupt keine chance,ausser wenn mann Algieria ist,hat man dann rechte auf Asyl.
Ich habe mit den mochee nicht zu tu,weiss nicht warum,gebe mir bitte die adresse.danke schöne.
Du hast recht dass mariage noir eine lösung für meine situation ist,kennst du jemand????
Frau sester,über die frauen das ist wieder ein ander thema,die ich bis jetzt kenne sind so.ich weiss dass es anderen gibt,aber wo?
Wer sucht der findet,
AID MUBARAK
AID MAUBARAK
Íst heute AID ELKEBER?
Ich danke euch.
Tachau