Hallo Abdul,
ich werde jetzt zwar sehr viel Kritik ernten aber trotzdem will ich mal meine Meinung dazu äußern.
1. Du schreibst du hast die "schnauze voll"
2. Europa ist nicht das was Du Dir erträumt hast, sondern alles andere. Du wertest Europa total ab und dennoch willst du nicht zurück nach Marokko! (muss ich das verstehen?)
4. Heiraten kommt für Dich auch nicht in Frage da die Frauen "verheiratet", deiner Meinung nach nur "Sex" wollen oder einige sogar "solo" bleiben wollen. (ich weiss nicht wie und auf welcher Art und Weise Du diese Frauen kennengelernt hast, aber ich denke es liegt nicht alleine bei diesen Frauen, dass keine für Dich dabei ist) Daraus schließe ich das es für Dich sozusagen keinen Deckel gibt, den passenden zumindest nicht!
5. Italien/Spanien kommt für dich auch nicht in Frage weil du dies angeblich schon versucht hast!
6. Du hast keinerlei Bekannt bei denen du wohnst und arbeitest auch nicht........Da frag ich mich wie schafft es jemand ohne legalen Status 7 Jahre hier zu überleben!
Sorry Abdul aber für Dich gibt es keine Lösung, Du machst alles gleich schlecht ohne es besser zu wissen! Setzt Dir erst mal Deine Prioritäten was Du wirklich willst! Wenn Europa wirklich so schlecht ist versteh ich nicht warum du hier bleiben willst.
Dennoch alles gute für Deine Zukunft