Bonsoir Dolphin !
@Dolphin
D´ailleurs merci brave pour tous tes écrits qui sont si et aussi charmante ;\) :

Damit es bitte keine unnötige Missverständnisse entsteht, muss ich die Dinge klar stellen :
 Antwort auf:
Statt dessen solle man sich streben nur was wir schon in unsere heilige Quran weiter anzuwenden, was es natürlich wie jede Gesetzt in unsre Welt problemlos und nicht einwandfrei(nicht so einfach also nicht) ohne Schwierigkeit gebunden ist .
Hier habe der Umsetzung relativiert d.h das es doch mit eine paare sogar große Schwierigkeiten gebunden ist und es doch die Charme unserer Eigenleistung dabei oder :
Als keine Idealismus bei der Becherreibung der Gesellschaft, sondern eh einer Beschreibung der vorragende soziale Beziehung natürlich mit allen negativen Seiten die wie in Marokko haben dank an unsere Religion Al Islam.
Wobei man soll sogar muss sie zunächst ständig pflegen und sogar weiterverbessern wie es genau in der Quran beschrieben ist.
Also du merkst, dass ich die Hauptfrage folgendemasse behandelt:
Einer Betrachtung von Multi-Dimensionen Projektion auf einer Ebene bzw. Raum d.h Marokko und innerhalb einen Haupt- Kern : Al-Islam !

Wenn ich meine Gedächtnisse noch gut behalte , glaube, dass Du mich mit jmdm in verwechselt hast, denn über Feminismus in Deutschland habe eigentlich nichts geschrieben : also überhaupt nicht meine Meinung darüber geäußert !?!

Bonne nuit !
et à la prochaine Insch Allah!
Your Ibnou Rouchd !

====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================