hallo Sabi,
"Bis heute weiß seine Familie nichts von uns und auch keiner seiner Freunde, da er meint das geht sofort an seine Familie."
ja, da hat er recht!! es wird durch umwege an sein Famlie weitergeleitet!! :-)))) dafür sind unsere marokkanischen Famlien zu sehr verstrickt!! :-)))
"Ich finde die Situation ätzend. Meine Familie hat ihn sehr warmherzig aufgenommen, wir haben ihn wo es geht unterstützt (auch finanziell). Aber: Es kommt nicht zurück. "
Hallo???????????????????????? Das hört sich an!! Erpressung?? Spass beiseite!! du kannst nciht von einem menschen erwarten, dass du irgendwas zurückbekommst!!! klar!! geben und nehmen!! aber ich verschenke nichts und erinnere gleichzeitig an meinen geburtstag!! :-))) das geschenk verliert an wert! geh nie davon aus, dass du was zurückkriegst, denn ich finde sonst, dass du nur kalkuliert hättest! P.S.: ich möchte dir nichts unterstellen, ich kenne keine details und möchte sie auch nicht kennen, dafür geht mich das einfach nichts an! (ansonsten her damit, mit den details :-)))
"Er macht um sich ein großes Geheimnis und läßt mich nicht an seinen Leben teilnehmen."
hallo??????? Nr.2!! hast du dich schon mal in seine lage hineinversetzt!! er lässt dich nicht an seiner famlie teilhaben, weil er angst hat, diese selber zu verlieren!!! dann habt ihr beide nichts davon!! ganz im gegenteil!! er wird dir die schuld geben!!
"Das Problem ist viel eher, daß ich in die Rolle einer "Geliebten" gedrängt werde"
ob du das nur ein kulturelles Problem weiss ich nicht!! ich weiss nicht, wann eine ehe im islam zustande kommt!! beim vollziehen des Geschlechtsakt?? oder muss davor erst die morgengabe gezahlt werden?? ich denke: es ist auch ein islamisches problem!! meiner meinung nach ist das keine ehe und der Sex vor der ehe ist verboten!! (aber wird schon kein problem sein: der mann wird da nicht so krtisch beäugt!! Leider!!) FAkt: ihr habt ein problem!!
Du musst ihn verstehen!! Die leute werden sagen: xxx hat eine geliebte !! du wiederum wirst als punktpunkt bezeichnet!! (du bist eine frau, und das wird beäugt!!! nicht fair!! ich weiss!!) Ein sohn habt ihr!! das wird alles zum überlaufen bringen!! keine ehe, aber einen sohn!! Wie soll das gehen?? er steht zwischen 2 stühlen!! und er wird sich wohl für seine famlie entscheiden!! du willst mit ihm ausgehen, baden gehen!! Sabi!! er sieht dich nicht als seine familie!! erst wenn ihr verheiratet seid!! wir kennen das SO nicht!!
MEin Tip: heirate ihn!! der schon vorhandene sohn wird ein problem sein, aber darüber wird seine famlie schon hinweg sehen!!
Viel Glück
P.S.: ich möchte dir nicht zu nahe treten, dich nur mit den Tatschen konfrontieren!! meiner meinung nach sind das die tatsachen!!
Hallo meriem,
ich finde, dass jmxx recht hat!! er muss keine privaten storys lesen, weil er da nicht beide seiten hören kann!! ich habe mich grad auch sehr schwer getan ein urteil zu fällen!! jmxx hat auch niemandem verboten seine geschichten zu verfassen!!