Hallo Ulla,
finde den Tip wirklich gut: -->kein Sex vor der Ehe.....
Ich bin selbst Marokkanerin und wenn mir deutsche od auch nichtdeutsche Bekannte oder Kolleginnen erzählen, sie hätten einen soooooooooooooo netten u. süssen Marokkaner, Tunesier, Ägypter, Kenianer, Afghane.....- es gibt übrigens noch tausend andere Nätionalitäten- dann warne ich sie auch, weil viele wirklich sehr naiv scheinen. Aber die zu naiven lassen nich gerne mit sich reden, wenn es um ihre "wahre Liebe" geht.
Dann gibt es aber auch noch die Sorte Frau: "ach mir egal - Hauptsache ich hab 'nen Typen der einigermassen nach was aussieht u. hab meinen Spass". Dann sieht der arme Junge die Sache aber doch schon ernst und sie schiesst ihn in den Wind. Noch einer mit gebrochenem Herzen........
Wie man's sieht. Nichts ist einfach, aber auch nicht alles ist unmöglich. Auch dass Ausländer ohne Aufenthalt & Deutsche Frauen wirklich aus Liebe heiraten....DAS GIBT ES WIRKLICH - KENNE EINIGE.
Jedenfalls sollte Frau od. auch Mann nicht zu blind vor Liebe sein, dass sie/er nich mal erkennt, ob jemand der andere es auch wirklich ernst meint mit der Liebe.
Tschüss,
Amira