Hi,

ich habe "Plumpsklo" gelesen und irgendwie wusste ich schon, dass nur Shakir so ein Thema hier anbringen kann:-))) Mein Magen hat sich nicht einmal von dem Thema "Schnecken", welches Du hier auch schon angebracht hattest, erholt und schon greifst Du das nächste ekeleregende Thema auf...;-)) Bruder Shakir, Du bist einfach nur ekelig...bääähh:-)))))

Aber Du hast recht, unsere Marocs behalten die Plumsklos bei, denn immerhin soll man ja auch bei diesem "Geschäft" sportlich betätigt bleiben.
So eine Stehhaltung (leicht nach vorne gebückt)ist vor allem für die leidenschaftliche Skifahrer ein sehr gutes Aufwärmtraining. Also Leute, in Marokko kann man nicht nur guten Sommerurlaub machen sondern nebenbei, auch ohne dass es einem bewusst wird, sich sehr gut für den Ski-Urlaub auf den Plumpsklos vorbereiten...;-)

Spass beiseite, aber die Hygiene lässt wirklich auf solchen Klos sehr zu wünschen übrig. Darüber rege ich mich jedes Mal auf's neue auf, wenn ich da unten bin. Was kann man schon tun? Das Problem sind nicht die vorhandenen "Plumpsklos" sondern die Menschen dort. Die müssen sich mit dem Wort "Hygiene" besser auseinandersetzen und es auch umsetzen. Die Realität sieht anders aus und der Dreck herrscht da unten leider nicht nur auf den Klos. Ich habe aufgehört zu jammern und zu klagen........das bringt nichts. Die Leute da unten werden sich nicht ändern.......oder wie ein guter Freund mal sagte: "Das marokk. Volk müsste neu erfunden werden, damit man an denen was ändern könnte"......;-) Natürlich will ich jetzt nicht das ganze Volk unter einem "Dach" stellen, es gibt auch Ausnahmen. Aber begegnet bin ich diesen noch nicht.. \:D

Hygiene ist nicht alles, deshalb liebe ich auch meine Landsleute für andere Dinge, die sie können.......ääähhmm...

Liebe Grüsse an alle

Khira