Also ich habe das ganze hier gelesen,,ich muss einfach dazu was schreiben,,

erstens prostitution ist nicht nur in casablanca,, sondern im ganzen marokko gut verbreitet,,und „pseudoverbotenes“ mittel zum geldverdienen,, für frauen,,für männern,,und kindern!!!!
zweitens will ich die „casaouiate“ in schutz nehmen,,
es ist zwar wahr dass viele mädchen und frauen in casablanca sich verkaufen um damit geld zu verdienen,,,genau wie viele reiche frauen dies auch einfach zum vergnügen tun,,,oder um noch reicher zu werden,,,
aber frauen IN casa oder AUS casa speziell mit dem haram zu stempeln ist gelogen und doppelmoralig wie marokko in vielen zusammenhängen halt ist!!!!!

sicher ist das leben der frauen in casablanca offener und weniger VERLOGEN wie in anderen städten,,aber dass sie den stempel erhalten ist nicht korrekt!!!!!!!!

was ist mit dem atlas,, und was ist mit den frauen von khenifra ,, sie sind doch in der arabischen welt bekannt,,
was ist mit ifrane,,immouzer,, kleine orte aber dafür bekannt,,,
was ist mit marrakesch und AGADIR geliebte urlaubsorte vielen aus deutschland,,Frankreich,,mittlerweile auch england,,wo prostitution jedes alter,, jedes geschlecht unter dem mantel freundschaft,, hilfsbereitschaft für touristen,,oder gar gastfreundschaft geschoben wird,,,

und was ist mit den vielen männern die sich eine frau in agadir oder was weiss ich wo -meist älter- und sie sorgt für ihre auswanderung nach deutschland!!!!!!!!
ist es nicht prostitution???????
wenn man mit dem thema anfängt dann bitte vollständig!!!!!!

marokko als heiliges tolles land frei von allem ist „selbstverarschung“..
ich frage mich warum die yassinangehörige und co,,sich so stark dagegen einsetzen und wehren dass es offizielle bordels gibt wo prostitution „legal“ stattfindet und nicht alle frauen in den dreck gezogen werden,,,
statt dessen müssen frauen kopftuch tragen um ihren ruf zu schützen vor allem die frauen die auch mal nachts arbeiten müssen,, ärztinnen,,krankenschwestern,,kellnerinnen ,,usw,,

nun noch kurz zu der katastrophen story vom andre,,
ob die geschichte stimmt oder nicht ist mir nicht wichtig,,
mir ist nicht bekannt dass menschen aus marokko wenn sie nicht politisch sehr aktiv und auch bekannt sind asyl in deutschland erhalten können!!!
wieso hast du andre die frau nicht angeklagt in marokko??,, Du bist mit der frau nach muslimischem recht verheiratet du würdest sonst nicht zum islam in der kürzen zeit übertreten!!!
das marokkanische gesetz steht sowieso zu DEINER seite,,und noch mehr wenn die frau sich prostituiert!!!

ich frage mich wie du dich andre mit der frau,, mit anwälten usw. sprachlich und auch kulturell dich verständigt hast,,wo du keine erfahrungen in dem land hast!!!!
und ich frage dich warum du diese deine story hier veröffentlichen lässt,,um informationen zu erhalten was du sonst alles machen kannst um deine tochter wieder sehen zu können,,,,um hilfe zu suchen,,
oder warum?????

sara