ich habe in meinem e-mail postfach rumgestöbert und eine mail von einem freund gefunden, in der es um das oben angesprochene thema geht:

Antwort auf:
...............Gestern traf ich in einem Café eine Marokkanerin (33 Jahre alt aus Casablanca; habe sie durch eine Freundin namens Christina kennengelernt). Sie war anfangs ganz freundlich, höflich und gut drauf. Als sie sich irgendwann ein Bier bestellt hatte, änderte sich meine gute Laune am Tisch und ich verabschiedete mich. Ich traf im Café noch auf einen holländischen Freund und ich gesellte mich zu ihm. Wir sprachen über sein Geschäft. Nach etwa einer halben Stunde kam diese Dame auf mich zu und fing an zu heulen (mir war es super peinlich). Warum ich sie plötzlich ignoriere, schließlich sei sie eine Landsfrau und ich könne sie nicht einfach ignorieren, nur weil sie sich ein Bier bestellt habe. Ich wüsste ja gar nicht, was sie alles erlebt habe. Sie müsse trinken, um ihre Probleme zu vergessen. Sie wurde ab und zu lauter. Mir wurde es immer peinlicher, zumal wir nun mit Mittelpunkt standen. Die Leute dachten, wir hätten irgendeine Beziehungskrise. Sie erzählte, dass sie im Hafen von Tanger mit 3 Grenzpolizisten geschlafen habe, damit diese sie in die Fähre schmuggelten. In Spanien angekommen, kam sie mit einem Südamerikaner zusammen, der sie später zur Prostitution "überredet" habe. Sie habe viel Mist erlebt. Als sie einen Deutschen geheiratet habe und ihre Aufenthaltserlaubnis erhalten hatte, besuchte sie mit ihren Ehemann ihre Familie in Marokko (die Familie wurde die ganze Zeit über finanziell von ihr unterstützt). Ihr Ehemann hätte sich in Marokko in ihre jüngere Schwester verliebt, sie verlassen und ihre Schwester geheiratet. Mit ihrer Familie hat sie nun abgeschlossen..... also es war schon hart, was sie alles erzählt hatte und wenn Christina mir dies nicht bestätigt hätte, würde ich es kaum glauben. Es wurde mir richtig bewusst, was manche alles vollziehen, um hierher zu gelangen ...............