Assul und Hallo.
Dem Vater wünsche ich natürlich alles Gute und das er seine Tochter wiedersieht .
Was mir aber aufiel als ich das las ,das ich éine Arbeitskollegin eben aus besagtem Casablanca hatte.
Sie wurde durch eine Cousine von ihr nach Deutschland geholt ,heiratet einen Deutschen und liess sich nach vier Jahren scheiden.
Die Cousine die zuerst in Deutschland war hat den ganzen Cousinenclan so nach Deutschland bekommen.
Aber sie lehnten es strikt ab als Nordafrikaner gesehen zu werden sondern sie waren "Araber".Das wurde bei jedem Gespäch betont,mit meiner Mentalität kamen sie nicht klar.Sie gingen auch in Discos (habe ich nichts dagegen) um reiche Männer aufzureissen.
Nach den Scheidungen war übrigens schnell Ersatz da.
Bei Maroccanerinnen habe ich das nie gekannt ,eine alte Masirin auch aus der Gegend ,sagte einen bestimmten Ausdruck zu diesem Clan den ich aber nicht wiederholen will.Nun hat sie einen reichen Türken und die unbefristete Aufenthaltserlaubnis,ihr deutscher Mann hat sie wirklich geliebt aber nach 4 jahren war es aus mit der Liebe bei ihr.Sie hatte aus erster Ehe noch 2 Kinder unten in Marocco und ich lief mit ihr von Amt um die Kinder die sie während der Ehe einfach untern vergessen hatte ,hier rüberzubekommen.Sie hat mir die ganze Lauferei ,Fahrerei und Telefoniererei (bezahlte ich )nicht gedankt.Ich lieh ihr Geld und es kam nicht mehr zurück.Nun frage ich zuerst wo kommst Du her und bei Casablanca und Araberin ,bin ich etwas vorsichiger geworden.
Aber sowas gibt es überall auf der Welt ,das traurige ist nur das die Kinder darunter leiden.
Ein Kind brauch einen Vater und eine Mutter!!