Also, ich habe folgende Geschichte zu erzählen....
1991 habe ich, im Alter von 29 Jahren, eine 27 jährige Marokkanerin kennen gelernt.
Da diese Frau als Asylantin in Deutschland lebte, daher einen falschen Namen und verlorene Ausweispapiere vorgab, waren für mich Probleme vorprogrammiert.
Ich wusste lediglich, dass sie als Asylantin hier lebte.
Einige Zeit später wurde mir ein angeblicher Onkel vorgestellt, der sich in Ludwigsburg aufhielt,
und vom ausschließlichen Drogenhandel lebte. Und das nicht schlecht.
Das kein falscher Eindruck entsteht, möchte ich an dieser Stelle erklären, dass ich Alkohol und Drogen nicht ausstehen kann.
Ich wurde also von diesem Onkel eingeladen. Meine marokkanische Bekanntschaft und ich fuhren also zu diesem Onkel, der übrigens auch in Casablanca geboren war.
Dieser Onkel schlug mir vor, doch seine Cousine oder wie das Verhältnis auch immer genannt werden konnte, zu heiraten.
Das tat ich dann auch. Ungefähr ein halbes Jahr später waren wir nach extremen Schwierigkeiten verheiratet worden. Schwierigkeiten deshalb, weil meine zukünftige Braut erst einmal erklären musste wie sie wirklich hieß und warum diese anfangs einen anderen Namen angegeben hatte. Außerdem gab diese ja vor der Heirat an, keine Ausweißpapiere zu besitzen.
Naja, jetzt war ich verheiratet mit einer hübschen marokkanischen Frau, deren Kultur und Land ich noch nie gesehen hatte.
Da ich kein Französisch und kein marokkanisch sprach, und sie kein Englisch und nur sehr weinig Deutsch taten sich große Probleme auf.
Wenn mich heute jemand fragen würde:“ Ja warum hast du diese Frau geheiratet?“
Die ehrliche Antwort müsste lauten: „ Mehr aus Hilfsbereitschaft als aus Liebe. Und dann ist da noch die Neugier auf diese fremde Kultur!“
Meine Frau machte mir nach der heirat dann den Vorschlag nach Casablanca zu fahren, um mir ihre Familie vor zu stellen.
Gesagt getan.
Aber erst einmal mussten wir das Auto füllen mit Geschenken, denn die marokkanische Verwandtschaft war groß.
Da waren Azzelarab, Asis, Salach, Azzedin, Mohamed, Abdul Halid und seine Frau, Mui, Waffa und deren Mann, Fouzia und deren Mann, Hayat und deren Mann, Laila, Said und natürlich die Kinder nicht zu vergessen!
Da waren Sarah und Souccaina, die Töchter von Hayat und ihrem Mann.
Da war Lemia, die Tochter von Waffa und deren Mann.
Da waren Mehdi und Sheima, die Kinder von Fouzia und deren Mann.
Da waren Assia und Risslan, die Töchter von Salach und dessen Frau.
Und zuletzt waren da noch Brahim sein kleiner Bruder und dessen Schwester, deren Name ich leider nicht mehr weiß. Jedenfalls waren das die Kinder von Abdul und seiner Frau.
Den muslimischen Vater meiner marokkanischen Ehefrau lernte ich nie kenne, da dieser früh verstarb.
Nach zwei Tagen Fahrt war ich jetzt also in Casablanca angekommen.
Alle die oben aufgezählten Menschen lebten damals noch zusammen auf ungefähr 50 qm.
Diese Wohnung kostete umgerechnet 40 DM Miete im Monat.
Vor dem Betreten dieser Wohnung wies mich meine Ehefrau noch zurecht: „ Jetzt aber nicht lachen, wenn du diese Wohnung siehst.
Dieses Bild der Wohnung, und vor allem dieses Stadtviertel, werde ich nie vergessen.
Genau da hätte ich diese Beziehung beenden sollen machen sollen, als ich all das Elend sah.
Aber ich wurde herzlich empfangen, und das wog alles andere auf!
Mir schossen natürlich sofort tausend Fragen durch den Kopf.
Wo schlafen die alle?
Wo haben die jeweiligen Ehepartner Sex miteinander?
Wieso arbeitet niemand?
Usw.....
Nicht das der Eindruck entsteht, ich wäre ein Spießer oder der eingebildete Wohltäter, nein nur ein weltoffener, alle Eindrücke in sich aufsaugende ganz normaler Mensch.
Die Jahre vergingen...
Aber dann wuchs die anfängliche Zuneigung zu meiner Ehefrau, in die große Liebe.
Am 29. 11.1993 wurde ich dann Vater einer bildhübschen und energiegeladenen Tochter, die mir dann an mein Herz wuchs, wie kein anderer Mensch auf diesem Planet.
Der Name unserer Tochter ist Asja.
Jetzt wusste ich warum ich lebe!
Doch dann gab es die ersten Probleme.......
Meine Ehefrau war immer häufiger in Marokko. Manchmal blieb sie zusammen mit unserer Tochter acht Monate am Stück.
Dann kamen mir die ersten Zweifel. Wahrscheinlich hatte sie nur einen Depp gesucht den diese mit dem Druckmittel „Asja“ zu monatlichen Geldanweisungen nach Casablanca nötigen kann.
Wir sprachen uns aus, und kamen zu dem Schluß das unsere gemeinsame Tochter Asja in Deutschland zur Schule gehen müsse. Außerdem wäre es besser für meine Frau, dass diese einer Arbeit nachgehen würde.
Jedoch äußerte diese sich: „Ich gehe doch nicht den ganzen Monat arbeiten für 2000DM netto!!“
Da drei ihrer Schwestern in der Vergangenheit die Arbeit als Prostituierte nachgingen, sah meine Frau, wie deren Schwestern sehr viel Geld hier in Deutschland verdienten. Heute noch verdienen!
Meine Frau wurde dann von deren Schwestern in die Prostitution eingeführt.
Mir wurde die Drohung ausgesprochen: „ Wenn du irgend einer Person erzählst, dass ich auf den Strich gehe, dann sage ich einfach, du hast mich auf den Strich geschickt!!“
Die ganze Geschichte, so wie ich diese hier erzählt habe, ist natürlich nur ein Teilausschnitt dessen was im Ganzen passiert ist.
Meine Ehefrau ließ mich natürlich in dem Glauben unsere Tochter würde hier in Deutschland eingeschult werden.
Im Mai 2000 wurde dann unsere Tochter von mir selber nach Frankfurt gefahren, um der Bitte meiner Frau folge zu leisten Asja doch ein wenig länger Urlaub verbringen zu lassen.
Da diese ja nach dem Urlaub im September 2000 in Deutschland eingeschult werden würde.
Am 2. September 2000 rief mich dann meine Frau von Casablanca aus an, um mir mit zu teilen, dass unsere Tochter in Casablanca zur Schule gehen werde. Und ich könne doch sowieso nichts unternehmen, sie hätte sich beim Rechtsanwalt erkundigt.
Heute bezahle ich noch eine Eigentumswohnung, in Casablanca, wo meine Noch Ehefrau lebt.
Diese Wohnung ist auf meine Frau eingetragen..
Da ich im August 2000 selber in Marokko Urlaub verbrachte, verließ ich mich auf die Aussage meiner Ehefrau, im September gemeinsam mit unsere Tochter mit dem Flugzeug nach Deutschland zurück zu kehren. Denn Asja war in Deutschland zur Schule angemeldet. Und sie schlug mir noch vor, besser doch noch bis September 2000 in Casablanca zu bleiben, um dann zusammen (Asja, meine Ehefrau und ich) mit dem Auto mit dem ich nach Marokko gefahren bin, wieder nach Deutschland zu fahren.
Leider habe ich auch noch 15 000 DM an meine Frau ausgehändigt, die mich im July 2000 darum bat, um noch fehlende Möbel für unsere gemeinsame Wohnung in Casablanca kaufen zu können.
Jetzt war Oktober 2000, meine Tochter hatte ich jetzt ja verloren.
Außerdem wusste meine Frau, dass ich ab Oktober 2000 bis Juni 2001 eine Vollzeitschule besuchen musste, bei der ich mich zwei Jahre zuvor bereits angemeldet hatte.
Ansonsten hätte ich eine hohe Strafgebühr entrichten müssen.
Aber Geld hatte ich jetzt auch keines mehr.
Ich zog wieder zu meinen Eltern, nahm noch einen Kredit auf um meine Schule bezahlen zu können.
Und leben musste ich ja auch . Mein Auto und Möbel unserer gemeinsamen Wohnung habe ich auch verkauft. Dann habe ich mich beim Rechtsanwalt erkundigt, was machbar ist.
Große Versprechungen!!
Mit dem Jugendamt habe ich auch telefoniert: „ Hauptsache das Kind ist glücklich!“
„ Vielleicht meldet sich ihre Tochter ja mal, wenn diese 20 Jahre alt ist!“
An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass jeglicher Kontakt zu meiner Tochter untersagt wurde!!
Hätte ich keine Freunde gehabt, wäre ich heute tot!!!
Dann habe ich gegen meine noch Ehefrau einen internationalen Haftbefehl ausstellen lassen, der Grund war Kindesentführung.
Da meine Noch Ehefrau weiter Geld verdienen wollte, in Deutschland, natürlich als Prostituierte, war ich mir sicher, dass diese spätestens nach dem Trennungsjahr wieder der Prostitution nachgehen würde.
Zusammen mit deren Schwestern!!
Im September 2001 fuhr ich nach Marokko um nach meiner Tochter zu suchen.
Nach ca. 9 Tagen fand ich heraus, wo diese in die Schule ging.
Beim Versuch, auf der Straße mit meiner Tochter zu sprechen, wurde ich auf brutalste Art und Weise von fremden Männern, die wahrscheinlich für diese Schule arbeiten daran gehindert.
Obwohl ich 1996 zum Islam übergetreten bin.
Obwohl ich mich vorher ausgewiesen hatte.
Obwohl meine Tochter mich als deren Vater vorgestellt hatte.
Alles nutzlos!!
Dann fuhr ich wieder zurück ins Hotel, wo ich zwei Tage später von vier Männern umgebracht werden sollte.
Im Auftrag meiner Noch Ehefrau!!!!
Jedoch misslang ihr dieser Versuch.
Im Oktober 2001, als ich natürlich schon drei Wochen in Deutschland war, bekam ich dann die Nachricht, meine Ehefrau sei auf dem Flugplatz in Deutschland festgenommen worden.
Achso, nicht dass ich das vergesse: Alle marokkanischen weiblichen Familienangehörigen wissen wer, wo auf den Strich geht!! Denn diese Leben ja von diesem Geld!! Nur die Brüder wissen nichts!
Dann gab es zwei Gerichtsverhandlungen, hier in Deutschland, wo meine Frau natürlich aussagte, ich hätte diese auf den strich geschickt. Deren Schwestern sind Zeugen!!
Meine Tochter habe ich jetzt in den letzten zwei Jahren 5 Min. gesehen. Seit einem Jahr gar nicht.
Ich weiß nicht einmal ob diese noch lebt!?
Die marokkanische Familie besitzt heute, neun Eigentumswohnungen, im wert von ca. 1,5 Millionen DM.
Verdient durch dunkle Geschäfte und Prostitution.
Im Großen und Ganzen war´s das!
Was noch geschehen wird? Ich weiß es nicht!
Rechtsanwälte sind Lügner und bewirken nichts!!
Erreichen wird nur der was, der sich bewegt!
Ich würde ohne nach zu denken sterben für meine Tochter!
Das ist mein Ziel!
Andre