Also, ich war der Meinung, daß die Ausgangsfrage von Anja ernst gemeint war und ihre Befürchtungen in Richtung der "Betty Mamoudi" gehen!

Deshalb habe ich auch in den Link zur Publikation über das Deutsch-Marokkanische Familienrecht (übrigens für heterosexuelle Paare und Familien konzipiert) gepostet und versucht, eine passende Passage herauszustellen!

Wenn aber nun einer wie Rolf, der seine Homosexualität von vorne herein offen zur Schau stellt (und dafür schon von Erika kritisiert worden ist!) meint, sich hierüber lustig machen zu können (so wie er auf ernstgemeinte Beiträge anderer Forumsteilnehmer desöfters reagiert und die ich ja mal "herauspicken" kann, wenn man es mir nicht glaubt!), dann habe ich auch das Recht, ihn auf den Sinn oder Unsinn seiner Aussagen als Nichtbetroffener dieser Ausarbeitung hinzuweisen!

Ich habe kein Problem mit der Homosexualität im Allgemeinen (jeder wurde von Gott so gemacht, wie er ist!)! Ich habe aber kein Verständnis besonders für europäische schwule Sextouristen, die die Armutsverhältnisse in dem islamischen Land Marokko ausnutzen (insbesondere in Agadir und Tanger, die anscheinend für diesen Personenkreis beliebte Urlaubsziele sind) und womöglich auch noch zur Verbreitung von Aids beitragen! Meine Aussage gilt natürlich genauso für heterosexuelle Sextouristen!