Sehenswertes Rund um Agadir
29/07/00 11:21 PM
29/07/00 11:21 PM
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Hallo,
wie ihr in dem Beitrag vorher lesen konntet, fahre ich zum ersten mal nach Marokko (eigentlich fahre ich seit 4 Jahren zum ersten mal wieder in den Urlaub). Wer weiss was sehenswert ist rund um Agadir und kann mir Tips geben. Was sollte man unter keinen Umstaenden verpassen? Wo findet man die schoensten Straende, auf was sollte man aufpassen.
Ihr seht viele Fragen ...
Trotzdem sage ich jetzt schon Danke fuer die Antworten
|
|
|
Re: Sehenswertes Rund um Agadir
31/07/00 04:44 PM
31/07/00 04:44 PM
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Was sehenswert ist, ist natürlich immer Ansichtssache! Ich schlage dir einen Ausflug nach Immouzer vor. Mit seiner Oase und dem Wasserfall ist es schon ein tolles Erlebnis. Auch Taroudant und Tiout sind gut erreichbar von Agadir aus. Etwas weiter weg ist natürlich Essaouira oder auch Tata (gut mit dem Landrover). Wenn du touristisch aufbereitete Dinge magst schließ dich dem Berberabend an ,der in Agadir von einigen reiseveranstaltern angeboten wird. Die Kasbah und der Hafen sind gut ohne Reiseveranstalter machbar. Und nicht zu vergessen der Souk, um einen kleinen Einblick zu bekommen.Die Soussemündung ist eine frühe Wanderung wert. der Strand von Taghazout ist wirklich gut.
|
|
|
01/08/00 09:17 PM
01/08/00 09:17 PM
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Hallo Steven, was Sie unbedingt machen sollten, wenn Sie gerne Fisch essen. Im Hafen von Agadir bei den kleinen Fischbuden ausserhalb. In Frau Därrs Reiseführer gut beschrieben. Wenn Sie reiten, dann früh am Morgen mit dem Pferd zur Souss Mündung. Wandern kann man auch ganz gut, wird angeboten. Taroudannt, Tata, Akka, Amtoudi, die Fahrt nach Imouzzer (aber nur die Fahrt dorthin) ist sehr schön. Uns gefällt es am besten in Merzouga. Gruss Alex
|
|
|
01/08/00 10:34 PM
01/08/00 10:34 PM
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Danke fuer die tips, ich freu mich schon riesig auf Marokko
Ein dickes Lob auch an die Macher von Marokko.COM
bis dann
Steven
|
|
|
28/09/00 02:18 PM
28/09/00 02:18 PM
|
Thomas Friedrich
Mitglied*
|
Mitglied*
Errachidia, Marokko
|
Hallo Steven.
Wie weit ist für Dich "rund um Agadir"? Sollen die Ziele zu Fuß, mit dem Moped, mit dem Bus oder Auto erreichbar sein?
Gruß Thomas
Beste Grüße Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|