es ist ramadan und am tage wirklich bloede stimmung hier jetzt;kein reges treiben;keine taxifahrer die viel erzaehlen wollen;keine geschaeftsleute die alle sprachkuenste einsetzen um die touristen in ihre geschaefte zu locken.....usw
doch seit gestern ist super stimmung in agadir!!!!
die marokkaner feiern fast mit ihrer guten laune am tag

!!!!! denn es regnet!!!!!

die freude darueber ist wirklich riesengross und es war ja auch wieder dringend der regen hier.wirklich super stimmung!! nur die touristen meckkern wie die weltmeister ,denn die meisten koennen es nicht verstehen und haben ja wohl die sonne persoehnlich mitgebucht.sehr aergerlich,denn das personal hier in den hotels bemueht sich wirklich sehr alternativen zum "strandtouristentag" zu schaffen.doch sie bekommen nur die aergerlichen touristen zu spueren.
ich war heute vormittag im souk bummeln,sehr interessant auch bei regen.voellig durschnaesst kam ich wieder,aber mit vielen netten gespraechen und tollen "bildern" aus dem marokkoalltag der ja immer fasziniert. ueberall tropft es,die haendler sind gut drauf wie immer und machen aus spass sogar sonderpreise fuer den regen den sie endlich bekommen haben(was wollen die touristen denn mehr?!)
also ich hoffe das es noch ein paar mehr regentropfen hier gibt!!!
gruesse aus agadir schickt euch michaela