Hallo,
vielen Dank für den Willkommensgruß. Schaue nur noch gelegentlich rein, habe viel um die Ohren und kann bei vielen Themen einfach nicht mit der angemessenen Ausführlichkeit mitdiskutieren. Naja, Wohnortwechsel, viel neue Arbeit und ein strengerer Chef als der bisherige ;-).
Da fällt mir noch ein: Hat man vor ca. 60 Jahren 1000 Teufel über Auschwitz oder Treblinka bemerkt? Da starben ja glaube ich eine handvoll mehr Menschen, das kann ein Teufel alleine nicht gewesen sein. Mal ehrlich: Bei solchen Spielereien, die Katastrophen und unermessliches Leid betreffen, wächst mir eine meterlange Krawatte und ich könnte mich stundenlang ärgern. Wer denkt sich solche Klamotten aus? Ich finde, man sollte Schlaumeier, die solche Fotos ins Netz stellen oder derartige Gerüchte verbreiten, direkt neben den abartigen Attentätern in die Zelle stecken. Was mögen Angehörige oder Betroffene denken, wenn sie solch dämliche Gerüchte lesen bzw. Dokumente sehen?
Ansonsten halte ich es mit einem interviewten Araber, der sagte: Die Leute, die das getan haben, sind keine Muslime, sondern Verrückte und Rassisten, die den Islam in den Schmutz ziehen.
Bis neulich,
der Ilyass