Genx1, Du hattest mich gefragt, warum ich den jungen König so fantastisch finde und das habe ich hier zum Ausdruck gebracht.

Da Du nicht mehr in Marokko lebst, empfehle ich Dir gerade zu dieser Zeit nach Marokko zu fahren um die geänderte Atmospäre auch mal selber zu erleben!!! Ich fahre seit vielen Jahren mit marokkanischer Familie nach Marokko, aber so angenehm wie in den letzten beiden Jahren seit der Machtübernahme S.M. des Königs M6 haben wir es als Familie noch nie so gut vorgefunden!
Ich denke mir, daß es auch zum großen Teil daran liegt, daß der junge König viele politische Spannungen ausgeräumt hat, indem er die politischen Gefangenen seines Vaters freiließ und jetzt sogar offen über Entschädigung redet!!!
Was erwartest Du eigentlich mehr von gerade mal 2 Jahren?????????

Wenn Du Dir nicht den Vorwurf einhandeln willst, hier nur destruktive Beiträge zu bringen, d.h. andere nur kritisieren zu wollen ohne selbst etwas auf die Reihe zu bekommen, dann mach doch mal konstruktive und realistische Vorschläge!!!
Wenn nicht, dann stellst Du Dich doch anscheinend hier selber blind wie taub und mußt Dir halt eben meine dadurch berechtigte Kritik an Deinen Äußerungen gefallen lassen!!!!

Rainer