Hallo zusammen ..
prostitution: heterosexuelle und homosexuelle..casablanca, ifrane, tanger sowie agadir und weitere andere städte sind für weibliche prostitution in der arabischen welt bekannt
Diese Art von Prostitution ist das Ergebnis von Armut und Analphabetismus die sich über jahrezehnte kumuliert haben und hat nichts mit der Prosti von Frauen zu tun, die es vorziehen am späten Abend Ihre Körper zu verkaufen statt 8 Std. täglich im Büro zu arbeiten oder sogar als Nebentätigkeit zum Studium zu betreiben.
ich habe in frankreich vor 4 oder 5 jahren die perverse geschichte eines -wohl gemerkt- familienvater gut gläubiger marokkaner gelesen
Der Mann heisst Tabet und jeder Marok kennt die Geschichte und wenn er als "Gläubiger" gelten soll dann ist A. Scharon "wohl gemerkt" auch gläubig.
Ich verstehe nicht warum männern zwischen einander so ein beklmennten umgang mit ihren körpern haben auch vor anderen!! Obwohl die marokkanische männern so wie ich es oft erlebt habe keine angst haben sich zu berühren.. OHNE daß es einen sexuellen hintergrund hat
Wenn du dein Satz nochmal liest schlüsselt sich das auf. wenn die Männer einen beklemmten Umgang miteinander hätten, hätten sie sich nicht frei berührt und ferner nicht ohne sexuellen Hintergrund. Fakt ist aber dass musilimische Männer sich gegenseitig nicht nackt sehen dürfen in Hamamms am Strand oder sonstwo. Ausserdem hab ich keine Ahnung was das für Entfaltung für Männer sein kann sich gegenseitig nackt zu sehen.
Gruss ..