hallo thomas
danke für deine antwort..
ich glaube zu wissen wie es in marokko mit der sexualität ist..aber glaube es nur.. deshalb hätte ich mich hier gerne darüber ausgetauscht!!!
aber es herrscht mal wieder stille...
meine frage bzw. interesse liegt eher auf dem gewicht:
1) wie "man" in marokko mit homosexualität (männliche) in einem "macholand" umgeht..
2) wie man mit kinderprostitution umgeht: wenn irgendwelche reiche europäern sich kleine jungs kaufen.. und diese sich verkaufen um sich eine ledejacke zu kaufen oder um einfach sich und ihre familie zu ernähren!!!
hierzu fällt mir eine geschichte ein:
Ich habe in marokko vor jahren einen kleinen jungen kennengelert..strassenjunge..er war damals 12!! ein jahren davor hatte er versteckt in einem boot ohne essen..ohne kleidung..es geschafft bis nach hamburg!!!
er lief zwei oder 3 tagen in der gegend rum und wurde irgendwann von einem paar in einem schönen auto aufgefangen!!sie haben ihn mit zu sich genommen:..eigenes zimmer...essen.kleidungen... park..usw..
der preis den er für den "luxus" bezahlen sollte..brauche ich dir nicht zu sagen!!!
das paar war pädophil und sie haben sich den jungen "ausgetauscht"...
er durfte das riesen haus nicht verlassen!!!
doch irgendwann kurz rausgegangen..zigaretten holen..oder so ähnliches und fand nicht mehr zurück..von der poliziei erwischt..ab nach casablanca... glück in unglück!!
er hat später noch mal versucht nach deutschland zu "fliehen" und wurde erwischt...
diese geschichte habe ich niemals vergessen können..den kleinen auch nicht...
3) wie man mit solchen regeln umgeht die weder mit religion (als argument) noch mit menschenwürde zu tun haben wenn es um sexuellen missbrauch geht....
hierzu fällt mir eine neue geschichte ein:
ich habe in frankreich vor 4 oder 5 jahren die perverse geschichte eines -wohl gemerkt- familienvater gut gläubiger marokkaner gelesen. dieser mann hat frauen und mädchen missbraucht..alles auf private videos in seine private appartment festgehalten!!er war in einem hohen posten..polizei oder so ähnliches (ich weiß es nicht mehr)..
als die ganze geschichte bekannt wurde...weil eine frau doch mut hatte ihn anzuklagen...herrscht eine allgemeine empörung im land und sogar im ausland..
marokko konnte nichts anders als ihn hart zu bestrafen... und dieser mensch wurde "angeblich" zur todeszelle verurteilt!!
eine lange geschichte:-).. ja ich weiß doch was ich damit sagen will ist: es geht meistens weniger um recht oder unrecht...denn in diesem fall wurde ja der mann bestraft...(unabhängig jetzt davon ob die Todesstrafe hier gerecht oder ungerecht wäre: das ist nämlich nicht das thema)...
was homos angeht...ich habe nichts gegen schwulen oder lesben oder was immer.. ..wer bin ich um gegen menschen etwas anzuhaben nur weil sie sich anderes verhalten aus welchem grund auch immer!!!
es interessiert mich eigentlich selten wer was hinter seiner geschlossenen tür macht...
ich merke es ist ein langer "geschichtenbeitrag" geworden...
liebe grüße
sara