Ahlan woah salan

Said: Änta Sahebi Du bist einer der Wenigen im Forum die auf mich hören. Das Du jetzt hier weiterjammerst, Deinen Moderatorkollegen Thomas unterstützt, mich und Sara nie angepflaumt hast, sagt mir: "Du weist wo Du hingehörst. An dieser Stelle ein Kompliment für Deinen erfolgreichen "Lali-Chat". Ich gönne Dir den Erfolg von Herzen, weil Du Dir den Erfolg dank fleißiger Werbung verdient hast, auch wenn Du dort selber rar bist. Die Mitglieder und Besucherzahlen sind astronomisch, lehn Dich in den Sessel zurück und kontrolliere den Zahlenstand. Noch zufriedener wirst Du werden, wenn im Chat Kinderprojektwerbung mit Deiner Handschrift zu lesen ist. Für Dich als Computerprofi ein Klaks und Du wirst ohne viel Mühe im Mittelpunkt des Kinderprojekts stehen wie ich es Dir versprochen habe.

Marie: schwätz ich so viel, leg die Liste mit den dauerhaften Aktivzahler an, trag Silla, Said, Dich und mich und die vielen anderen ein. Also ich vertrau Dir mein Geld an. Geb die Bankverbindung bekannt, fals nicht vorhanden dann halt Deine eigene.

Silla: Uchti Sivi kannst Du nicht mal schmunzeln wenn ich mit Dir ein Spässle mach?
Wenn nicht bald ein hahahahhihihih oder grinz kommt fang ich wieder an zu dichten.

Heike: schon im Vorraus tu ich Deine Bemühungen anerkennen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Gerne würde ich den Text Deines Behindertenreferates erfahren. Es past vielleicht zum Thema?

Sara: wenn Du ein Herz hast, komm gleich zurück. Es ist Deine Rubrik und mit mir wird sich da nie etwas ändern. Auf Deinem Wirbel können wir endlich aufbauen und bis jetzt danke ich Dir, daß Du die Sache am laufen hältst.

Rainer: "Ichliebedich" komm endlich zurück, ich halt es nicht mehr aus in dieser Rubrik ohne Dich.

Thomas: Du bist der Oberkappo, dirigier uns, sag was wir machen sollen, wie es weiter geht, bring uns Neuigkeiten, Gottes Lohn ist Dir auf jeden Fall sicher.

leihinik
Josef