Assalam u alaikum,

Den Bericht von Yacin san konnte ich nicht zu ende lesen. Meine Zeit ist zu wertvoll, um so ein Schrott von so einem Psychiopath zu lesen. Solche Idioten, die hier in diesem Land keine Anerkennung haben. Sie schaffen Monatelang und machen ihre Geldbeutel voll, damit sie sich danach in der Welt wie Heuschrecken verbreiten und Ihr Unheil anrichten. Schlau sind sie aber nicht, wie sie vielleicht denken, da ihr Schweiss zu einer leichten Beute für stinkende Nuten in Agadir oder anderswo wird. Diese Nuten sehen nämlich nur den Beutel, nicht mehr und nicht weniger. Wenn der Beutel leer wird, dann sind sie auch dort ein NICHTS.
Jahrelang war Agadir, und ist immer noch, das Mekka der marokkanischen Nuten. Sie kamen aus Casablanca, Marrakech, Rabat, Safi von Überall her und haben sich Appartments in Agadir gemietet. Und wer zahlt die Miete ? Natürlich solche Idioten aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Diese Nuten haben innerhalb kurzer Zeit Häuser gebaut und sind Autos gefahren. Das hat natürlich andere gelockt. Der Teufel macht gute Arbeit !!!

Und wie man im Islam sagt: "Armut ist fast Unglaube".
Dieser Spruch stimmt. Menschen, die in so einer Armut leben haben nur noch eins im Kopf: raus aus der Misere. egal wie. Und wenn dazu noch Analphabetismus und schlechte Erziehung kommt und solche Idioten sich dazu geselligen, dann geht der Teufel schlafen.

Einige sprechen hier von Behörden. Das sind für mich Banden und Blutigel, denen es ******* egal ist, ob ganz Marokko in ein Bordell verwandelt wird. Hauptsache mitkassieren. Viele von denen haben Begriffe wie Moral, Gewissen oder Glaube längst verlernt.
Ich bin mir aber sicher, dass unsere marokkanische Mittelschicht, aber auch viele arme Familien immun gegen diesem Teufel sind, da noch ein Lichtstrahl des Glaubens an ALLAH ihre Herzen etwas erhellt. Menschen, bei denen die menschliche Würde noch zu den Tugenden zählt. Ja, das sind solche Familien, die versuchen gegen diesen Teufel zu kämpfen, nachdem der größte Teufel sie im Stich gelassen hat.

Und ich schliesse mit dem Satz von Sinah:
"Solchen dreckigen Schweinen wünsche ich alle Krankheiten dieser Welt, die man sich auf diesem Weg nur holen kann." AMEN !!!

Essarghini