Erac scheint wohl eine staatl. Baugesellschaft zu sein, die nicht nur im Süden sondern in ganz MA sehr aktiv ist. Meines Wissens möchte der König, dass die Wellblechhütten in Agadir verschwinden und die Menschen neuen Wohnraum im Sinne von besonders subventionierten Sozialwohnungen bekommen. Ob das funktioniert, bleibt natürlich offen. Irgendwie scheint das auch etwas merkwürdig organisiert zu sein bei EracSud. Wir hatten uns für einen kleinen Bungalow in Agrohd interessiert. Da dies unser favorisierter Strand ist, war ich völlig begeistert, als ich letztes Jahr Weihnachten die im Bau befindlichen Reihenhäuser entdeckte. Die Gegend gefällt mir ausgesprochen gut, da ich eben genau den chaotischen Verkehr und die Abgasverseuchung in Agadir nicht mag - Probleme die Jocim ja schon angesprochen hat. Irgendwie hatte ich dann die fixe Idee, dass wir unbedingt so ein Haus haben müssen. Also hab ich mich via Internet erst mal informiert, um eine Preisvorstellung zu bekommen. Im März war ich dann im Büro der Erac Sud und man hat eigentlich nur meine Daten aufgenommen und mir eine Nr. zugeteilt. Preis etc. war nicht raus zu kriegen, weil sie ihn wohl selbst noch nicht wussten. Also alles ganz andes als hier, wo alles vorab kalkuliert und festgelegt ist. Meine mehrfachen Nachfragen via e-mail wurden nicht beantwortet. Erst jetzt hat Allal Post erhalten, bzgl Preis etc.