Also zum Thema Wohnanlage "Erac Sud" möchte ich kurz eingehen. Die Dachterrasse kann jeder Hausbewohner benutzen, wie z.B. Wäsche trocknen, manchmal auch zum Grillen und einmal war zum Lammfest auch ein Schaf oben. (Aber das war nur einmal!) Bis jetzt gab es nie Probleme und in unserem Aufgang wohnen pro Etage 3 Familien, d.h. 12 Familien insgesamt (wobei 3 Wohnungen Europäern gehören und nicht immer anwesend sind).
Die Parabols sind in unserer Anlage auf Zementsockeln angebracht, sodass der Boden glaube ich nicht beschädigt wird.
Ausserdem sind die Statuten für Eigentumswohnungen nicht so eng ausgelegt wie hier in Deutschland, wo keinerlei Aussenveränderungen vorgenommen werden dürfen. In MA sieht man das viel lockerer und so gibt jeder seinem eigenen Geschmack Ausdruck in Form von Fenstergittern, Türgittern, Fensterfarbe etc., Verglasungen von Balkon, ersetzen kleiner Fenster durch grosse ( Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!) Ich glaube, in diesem Punkt halten sie es wie die Engländer "My home is my castle".