Hallo Snope,
ich weiss wie du dich fühlst. ! Du empfindest eine absolute lehre und sinnlosigkeit in deinem ²jetzigen leben² Aber eins solltes du wissen und dir merken ! LIEBE IST KEINE EINBAHNSTRASSE und man kann keine liebe und gefühle erzwingen ! Ich schlage dir vor nicht so viele gefühle in einem menschen zu investieren der sie nicht erwiedert.
Rede mit ihr, frage sie wie du ihr vertrauen gewinnen kannst. Sie soll dir sagen was sache ist und vorallem die wahrheit und dich nicht mit irgendwelchen ausreden vertrösten. Ich gehe davon aus, dass sie alt genug ist und weiss was sie will. Und wenn sie deine gefühle nicht erwiedern kann, DANN HAT SIE DEIN HERZ NICHT VERDIENT !. Es hört sich doof an, aber glaube mir zeit heilt alle wunden. Lenk dich ab und versuche an etwas anderes zu denken ! Es ist leider nunmal so, dass man gefühle nicht erzwingen kann !
Und das schlimmste was du machen kannst, ist es um ihre liebe BETTELN !!. Wenn du das machst wird sie dich niemals respektieren !Und eure beziehung ist von vorne an zum scheitern verurteilt. Bewahre dein stolz und deine würde. In ein paar wochen wirst du jemanden kennenlernen der zu dir passt und dich auch liebt. Dann wirst du dich ärgern und dich fragen"warum habe ich sie nicht früher kennengelernt. Desweiteren wirst du dich darüber ärgern der jetzigen hinterher gerannt zu sein.
Viel Glück
Kojote