Hallo Nicco,ich gib dir mal einen guten Tip.
Ich weiß es mag sich vieleicht hart anhören,aber wenn du deine Freundin wirklich liebst dann trennt euch. Ich sehe ehrlich gesagt nur 3. Möglichkeiten. Die 1.Möglichkeit ist die,daß du dein Leben kompelt umstrickst und dem islamischen Glauben übertritts.Du hattest da etwas leicht angedeutet,daß das für dich nicht in Betracht kommt.Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,daß du deine Religion änderst,nach diesen Beiträgen. Die 2. Möglichkeit ist die,daß ihr beide zusammen bleibt,ohne mit der Einwillegung der Eltern,und somit Streit vorprogrammiert ist.Das heißt,evt. wird deine Freundin áus der Familie ausgestoßen.Gut,ihr würdet zusammen leben und könntet es evt. vertragen.Nur nicco,will ich dich was fragen,wie würdest du dich ohne Familie fühlen?Ihr liebt euch zur Zeit,aber es gibt auch mal Zeiten wo es halt mal Streit oder sogar Trennung gibt.WAS DANN? Für dich wäre es kein Problem,denn du könntest wie gewohnt weiterleben,nur was macht deine Freundin?Du glaubst doch nicht,daß sie zu Familie zurück kann,oder?Ich komme nun zu der 3. Möglichkeit;ich denke diese Möglichkei ist am besten für alle Beteiligten. Trenne dich von deiner Freundin,bevor es zu spät ist.Ich weiß hört sich verdammt hart an, aber glaube mir so eine Beziehung hat absolut keine Zukunft, da deine Freundi auch strenge Eltern hat.Deine Freundin wäre die größte Verliererin.Gar nicht auf Trauer und Schmerz der Mutter zu sprechen,weil sie wird auch leiden. Wollte dir das schreiben,auch wenn ich weiß,daß einige naive Personen das anders sehen.In meinem Bekanntenkreis ist nähmlich so ein änlicher Fall eingetretten. Bis dann,so jetzt könnt ihr anfangen mich zu kritisieren.