Hör auf Peter, mir wird schon ganz schlecht.
Wenn Du mich weiterschüttelst kann sein, dass Du was abbekommst.

Überhaupt, ich soll über einen auf die Schulter sch......... Vogel schreiben, der auch noch über eine Kette mit Bauchnabelpiercing mit mir verbunden ist ?
Also ich glaub Dein Ara hat Dir zu oft ins Hirni gekrächzt.
Und schon sind wir beim Thema. Beantwortung der Fragen.

"Wie - um Allahs Willen - gehst Du denn in Discos? Im 'Rübezahl-Kostüm'"
Wie Du in der Zwischenzeit bemerkt haben wirst, komme ich nicht aus dem Riesengebirge eher habe ich die Mentalität eines Rübezahls, also pass auf, dass Du mich nicht zu sehr ärgerst.

"Oder nimmst Du Elyasminaa mit, Deinen kleinen von Nador entliehenen Quasimodo?"
Also mit Elyasmin würd ich um die Häuser ziehen, und bei Elyasmina dachte ich immer, dass Du das bist. Und bei Nador scheine ich nicht lange genug dabei zu sein. Ich blicke überhaupt nicht, was Ihr mit Ihm habt.



Noch eine Frage: Was hast Du - ausser Schweinebraten - beim Kochen noch drauf?
Ja wie soll ich sagen. Ich koche gern für Gäste und nehme das zum Anlass mal was neues auszuprobieren. Al hält nicht gern als Versuchskaninchen hin (was der Bauer nicht kennt, dass isst er nicht).
Meine zwei Lieblingskochbücher sind
1. Amerikanisch kochen (TEx-Mex)
2. Hare Krishna Kochbuch
Italienisch und Türkisch auch noch.
Aber wie gesagt, Al macht nicht so gerne mit, sodass ich doch meistens auf die traditionelle Küche zurückgreifen muss.

Die Rebstiefel scheinen so eine Art Trauma für Dich zu sein? Beweis Deiner Tüchtigkeit?
Trauma? Ne, die gehören eigentlich zu mir, und sind eher Beweis für meine Schuhputzfaulheit.
Du scheinst Dich anscheinend nur auf Asphalt zu bewegen. D ist ein Regenland und ohne Asphalt gibt es halt oft Matsch.


Wie gehst Du mit Alois in die Disco?
Hast Du ihn auf der Schulter?
Oder trägst Du ihn im Käfig?
Und was für einer ist er?
Soviel Fragen, die trotzdem schnell beantwortet sind. Al geht so gut wie nicht in Discos, und wenn müsste ich Ihn Huckepack oder im Käfig dahin bringen.
Klar so kommt man dann nicht rein.
Er ist halt eher ein geselliger Kneipenhocker dem es dann auch schon reicht, und ich bin eher eine Nachtschwärmerin, die auch gern mal andere Szenen begutachtet.

Ist nun Alois doch kein Papagei?
Oder?
Das würd mir ja grad noch fehlen.
Vögel sollen fliegen und nicht irgendwo rumhocken

Wann endlich fängst Du an, Dich auf Deine Kreativhaus-Geschichte zu konzentrieren?
War noch nie mein Ziel, deswegen weiss ich auch nicht, ob ich da jemals vorbeikomme.
Aber Dein Engagement muss ich loben, finde ich echt toll was Du da auf die Beine stellen willst.


Woher die Liebe zu Bamberg? Alois etwa?
??? Im Zeitalter des Internet muss man nicht überall gewesen sein, wohin man Kontakte hat, oder ?

Was sagst Du zu meiner Rehab-Story? Im KREATIVHAUS?
Oder musst Du warten, bis Alois ...
Also Deine Geschichten finde ich köstlich, und der Traum mit Allah ist wohl Deine Rehab Story ? Ist auch wirklich gut geworden.
Von was musst Du Dich den Rehabilitieren ? Wenn ich auch mal eine Frage stellen darf.

ein kleines, 'fremdgesteuertes', humorlos-intolerantes 'Spiesserchen' zu sein, das sein Leben voyeuristisch-aloisgesättigt im ländlichen Raum verbringt?
Hm. Ja mein Gott, solche wie mich muss es halt auch geben. Gebe zu, manchmal finde ich es schon ein bisschen langweilig hier, aber eigentlich fühl ich mich ganz wohl.

Oder musst Du, neben Alois, noch Ouahid-Nador fragen?
Ich frage sehr selten jemanden was. In der Regel weiss ich wie weit ich gehen kann. Und wenn ich mal zu weit gehe, bin ich mir meistens vorher schon der Konsequenzen bewusst.

Wo bleibt denn Busenfreundin Elyasmin?
Oder hat die sich denn schon verschluckt?
Ich glaub darüber hatten wir es schon mal.
Wundert mich, dass Du Dich diesbezüglich wiederholst.

Ist das denn nun Dein Niveau?
Warum Dein Erschrecken?
Ich habs geschafft, die letzten beiden Fragen. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Du soviel frägst.
Ja Peter in bezug auf Niveau kann ich Dir leider nicht mehr bieten. Dü wärst aber der Erste, der sich darüber beschweren würde.
Und mein Erschrecken , bezieht sich wohl eher darauf, dass Du mich irgendwo hintreiben willst, wo ich nicht vorhatte hinzugehen.


So, inzwischen weiss ich schon gar nicht mehr was ich alles hier beantwortet habe. Bin nur froh, dass ich es geschafft habe, und hoffe Dich zufriedengestellt zu haben.

Mal schauen was für eine Reaktion von Dir kommt. Nicht allzu positiv denke ich.
Aber wie gesagt, mehr kann ich Dir nicht bieten.
Ausserdem bin ich jetzt müde.
Gute Nacht.


P.S Leider hat sich bei uns der Himmel zugezogen nachdem der Mond ganz in den Kernschatten eingetreten ist. Also nichts mit Sternschnuppe.
War jemand von Euch letztes Jahr bei der Sofi ?
Die hat mich ja schwer beeindruckt.
Da ist ja das ein Klaks.

Nochmals Grüsse und eine gute Nacht.


give peace a chance.