Hi Chibo,

Allah wendet sich in der Regel DIREKT über Eingebungen an mich! Wie in meinen Erlebnissen beschrieben.

Du musst wissen: ich höre sehr auf Träume!!!
Im Unterbewusstsein ist nämlich jede unnötige Informationsumleitung (E-Mail, Fax, Phone etc.)vermieden. Das heisst, Du hast direkten Kontakt zu Allah - wie ich in meinem Falle. Oder Du hast den Kontakt nicht!

Ich bitte Dich, meinen Seelenverwandten (wenn ich das so sagen darf), nicht meine Anfrage zu dem elektronischen Muezzin zu blockieren, sonder fleissig an der Beantwortung meiner Frage mitzuwirken!
Ich weiss, Chibo, dass ich momentan in chaotischen Verhältnissen lebe (Jaqui, Christiane, Christiane-Mum ... ), aber ich liebe gerade dieses Chaos, weil es mich erfrischt und gesund hält! Ich fühle mich darin pudelwohl!
Als Du mir von Deinen Erlebnissen mit der Italienerin erzählt hast, habe ich mich gefreut und Mut geschöpft, einen Gleichgesinnten zu treffen. Und nicht einen aus der Meute der unsäglichen Voyeure oder "Wirren-Monster" hier im 'VMK'.
Ich hoffe, dass ist auch heute noch so.

Ich bitte Dich: treib' die Elektronische-Muezzin-Diskussion mit voran!!!
Hier hoffe ich besonders auch auf Said, Hassan, Abbas und Fayza.

Ach so: für die Kaffeemaschine habe ich meine Leute: Christiane und Jaqui im Tages- oder Wochenwechsel. Beide stellen sich den Wecker, nachdem ich einmal so einen 'Terror' gemacht hatte, als Christiane es verschlafen hatte.
Hamdulillah!

Herzlichen Gruss:
Peter.