Hallo an Alle,
erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Gundu, bin 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart.

Ich war bisher bei euch nur als stille Leserin zu Besuch.

Gestern kam ich gerade von eine 14 tägige Maroco Reise zurück.Dort habe ich auch Rafik kennen gelernt, den hier bestimmt viele kennen.

Ich möchte erst mal danke sagen, danke an euch alle für die Tips,nur so konnte ich auch Rafik kennen lernen. Danke auch an Erika und Ihr Buch welches wir durch Rafik kennen gelernt haben, werde es mir zu Weihnachten schenken lassen. ;\) Und ein ganz liebes Dankeschön an Rafik, der uns viel gezeigt und erklärt hat.

Marokko ist für mich ein Land mit wirklich vielen Gesichtern. Besonders beeindruckt hat mich Essaouira. Ich war wirklich sehr gerührt. Rafik zeigte uns aber auch die ärmern Gegend und da wurde mir wirklich mal wider bewußt wie gut es uns geht hier in Deutschland.So nun wider zum Thema was ich alles gesehen hae wir waren dann noch in der Silberstadt und in Tafroute. Die Landschaft ist echt schön. Die Menschen sind sehr nett und offen.Ich kann nur sagen ich hab mich verliebt und freue mich schon auf das nächste mal wenn es nach Marokko geht. Sorry das ich soviel geschrieben habe, aber sind einfach soviele Eindrücke.
Grüß Eure Gundu