Hallo joergi,

Deine 'Hetztirade' hat mich sehr gefreut!
Ich habe sie sogar ausgedruckt!!! Als Musterbeispiel dafür, wie die 'Mikrobe der Dummheit' den Menschen verwirren kann! Vielleicht wird ein Handblatt daraus, oder ich bringe Dich im KREATIVHAUS LILA unter? Da müsste ich aber viel umschreiben! und entgiften!

Nun gut!

1. Ich nehme Dir WIRKLICH sehr übel, dass Du mir in diffamierender Weise unterstellst, als "redouane" im Forum aufzutreten oder aufgetreten zu sein!
Ich bin im BB NIE anders aufgetreten als unter meinem Namen GerlachPeter!

2. Dein Intellekt, Dein 'Blickwinkel' und Dein Humor scheinen sich zwischen Frankfurt und Freiburg 'festgefahren' zu haben!
Lies' Dir bitte die Beiträge über Homunkulusse und Zombies ERST durch, ehe Du wild 'losplapperst'!
Dennoch: es wird - vermute ich mal - bis Weihnachten dauern, bis Du merken wirst, dass sich alle 'Viren' im 'Maroc-Halloween-House'versammeln werden und wollen.

3. Mit dem Thema 'HomUsexualität' habe ich hier abgeschlossen in dieser Rubrik.

4. In Deinem Beitrag widerlegst Du Dich selbst: 0% zur HomUsexualität-Sache; 10 Zeilen 'vage' Spekulation zur Homosexualität ...

5. Vielleicht braucht das BB noch einen Statistiker? Frag' doch mal bei Rainer an!

6. Warum hast Du noch keinen Beitrag im KREATIVHAUS geleistet? Keine Zeit? Nimm' sie Dir! Es ist nicht viel nötig! Hast Du gute Technik? (Sprachsoftware? 'search-finder'?)

7. Wenn Du meine Beiträge nicht magst: lies' sie doch nicht!!!

Mit vielen Grüssen um ein vergnügliches Wochenende:
Peter.

P.S.
In einem stimmen wir wahrscheinlich überein, in der Auslegung der Parkinson-Gesetze:
"Beamte vermehren sich wie KaRnickel - sie sind eine Seuche der Nation" (Güenter, bitte weghören!