hallo zusammen
vielen dank für eure anregungen.
wir werden wohl die fähre in algecias nehmen, da dort die fahrzeuglänge von 2.5-6.0 meter durchgehend ist. auf jeden fall habe ich in ameria nur angaben von 2.5-4.0 und 4.01- xxx gefunden.
ist in marokko der cd player schon verbreitet? als ich vor 5 jahren in aegypten war wussten die nicht mal von was ich rede!
bezüglich des anhängers dache ich an einen offenen wo dann auch der quad drauf ist (geschlossen habe ich wohl bald eine aufgeschlitze plane?). besteht hier die grosse gefahr des diebstahls? (anhänger würde sich ja leicht umhängen lassen oder allenfalls den quad gleich runterheben und davon stossen)
auch wollten wir auf dem camper in der gepäckträger wanne, ersatzkanister und ersatzreifen mit plane zugedeckt lagern. ist davon eher abzuraten?
das stehen lassen des campers bezog sich auf die möglichkeit, sich von ihm zu entfernen und mit dem quad stunden, tages ausflüge evtl. mit übernachtung im zelt zu machen.
hat hier jemand erfahrungen für das stehen lassen?
wie kalt wird es etwa in den dünnen nachts im oktober?
wie war das wegen der spannung in der scheibe? du meinst wenn wir schnell fahren vom winddruck? kann mir nicht ganz vorstellen, dass ich mit der hand diesen druck auf der scheibe auszugleichen vermag.
wenn wir dann die 1008 seiten von erika alle studiert haben, haben wir vielleicht auch keine fragen mehr.
beinahe hätte ich es vergessen: die planen zum abdecken der kanister und des quads sind von der armee und einfarbig grün! ist davon dringend abzuraten oder allenfalls vor grenzübertritt zu entfernen und dann wieder montieren?
ich wünsche einen guten start ins wochenende (noch 27 tage bis zjm start)
tom