Zitat:
Eine muslimische Frau...... ihre Vorteile. Sie wird nicht angemacht, es kommen keine komplimente, die frau reizt niemanden. Und somit sind die ganzen Gefahren, wie Kinder kriegen Kinder, Frau wurde vergewaltig, Ehemann trennte sich wegen einer jüngeren oder tauschte gegen seine alte dicke in eine neue schlanke ein, oder weiss ich noch alles, ausgeschlossen. Eine Frau mit Hijab gefärdet keine Ehe, gefärdet sich selbst nicht!
__________________________________________________

liebe Millie, dein Wort in Gottes Ohr. Wenn das allein das Geheimnis einer gut funktionierenden Ehe ist, kann ja nix mehr schief gehen.......Mal ganz ehrlich, wenn ich Kleider brauche, kaufe ich doch was, was mir gefällt und in denen ich mir gefalle. Warum soll ich einen Kartoffelsack anziehen? Damit ich ja unansehnlich bin? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir extra Kleider kaufst, in denen du unmöglich ausschaust? Ich tu's auf jeden Fall nicht. So wie du schreibst, könnte man meinen, dass ich nackt rumlaufe. Nein, ich bin angezogen und fühl mich in meinen Klamotten wohl. Außerdem so nebenbei: ich bin nicht verantwortlich für die Gedanken anderer.

Übrigens WildThing; dein Spruch über die Toleranz hat mir gut gefallen. Sollte ich mir wahrscheinlich zu Herzen nehmen und mich so langsam ausklinken......
Gruss
Connie


Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen!