Hallo zusammen,

@Connie, Bekleidung spielt aber im Islam dennoch eine grosse Rolle, es gehört einfach dazu. Es gehört sich eben nicht zu einer Muslima, die sich auf der Arbeit oder sonst wo sich draussen hübsch macht! Das passt irgendwie einfach nicht!
Ich bin keines Wegs untolerant oder sonst was, es geht eben darum, was in dem heiligen Buch steht, es ist eben die Tatsache. Ihr versucht aber auf einer Weise das Buch umzumodeln, und das beweist mir, das Ihr Euch, oder Muslime, die das nicht ernst nehmen oder sonst was, ihr euch selber anlügt!
Wenn Du also auf die Arbeit gehst, Connie, machst Du Dich schön! Wieso? Willst Du das dich jeder bewundert? Hast Du Angst wenn Du normal rumläufst, nicht eventuell so ausschaust wie deine Kollegen, dass du als Aussenseiter stehst?

@Rachida ich steh zu deiner Meinung. Junge Mädels besaufen sich schon so früh, und dann sind sie stock besoffen und verkehren mit dem Jungen. Wieso gibt es schon Mädels hier in Deutschland, die mit 11 schon schwanger geworden sind? Habe vor paar Monaten noch einen Film darüber gesehen, wie Kinder, Kinder kriegen. Woran liegt das? Also die Eltern kann ich nicht beurteilen, im fernsehen sahen sie eigentlich ganz verantwortungsvoll aus.
Die Erziehung der Kinder ist die eine Sache, und die andere Sache ist eben, wenn das Mädchen sich mit 10 sich bedeckt, dann passiert sowas auch nicht! Wenn das Mädchen den Koran kennt, und es auch ernst nimmt, was Gott uns Frauen mitteilen will, und sie richtet sich danach, dann passiert es sowas nicht!
Das ganze dient der Schutz der Frau!
@Connie, wenn Du dich eben hübsch machst, ist ja Deine Sache, aber wenn ein Mann ein fremder Mann dir komplimente machen würde, würde es Deinen Mann, der ja Muslim ist, gefallen? Würdest Du ihm sagen, hier heute bekam ich sogar ein Kompliment von meinem Arbeitskollegen.
Ich glaube kaum, dass es ihm 100 pro gefallen würde. Bei deutschen Ehen ist das so, die Männer suchen sich immer die tollste Frau raus, das sind vorzeigefrauen, und die Männer reden dann noch schweinig darüber, Mensch deine Frau sieht gut aus, da haste aber wirklich ne scharfe Tante, die würde ich mir auch nehmen. Solches Gerede gibt es meistens, und glaube wenn mein Mann einen deutschen so über mich reden würde, ich glaube er hätte ihn eingeprügelt.

Eine muslimische Frau, der ihre Vorteile. Sie wird nicht angemacht, es kommen keine komplimente, die frau reizt niemanden. Und somit sind die ganzen Gefahren, wie Kinder kriegen Kinder, Frau wurde vergewaltig, Ehemann trennte sich wegen einer jüngeren oder tauschte gegen seine alte dicke in eine neue schlanke ein, oder weiss ich noch alles, ausgeschlossen. Eine Frau mit Hijab gefärdet keine Ehe, gefärdet sich selbst nicht!