Ich glaube soweit habe ich genug dargelegt..und für mich heute reicht es...und werde auch zu dem Thema wirklich nichts mehr sagen...
Jeder Muslim oder Muslima ist für sich selbst verantwortlich und muss wissen was er tut, wie gesagt, meine Freundin ist auch freizuügig in dem sie kein Kopftuch trägt. Jeder siehts so oder so.
Jeder soll glücklich werden, jeder wird seinen weg gehen, und die Wahrheit finden, ganz einfach. Ich bin schon etwas enttäuscht darüber das in einem Marokko-Forum so viele Leute gibt, die einem Irreleiten wollen, oder es nicht akzeptieren wie es im Koran steht!
Und dies in einem Marokko-Forum, in einem muslimischen Land, darf man nicht vergessen, und Ihr lebt dort alle auch, oder wollt dahin ziehen.
Der eine freut sich das Marokko zu Europa langsam wandert, und dabei hat dies ja nichts mit Islam zutun, das heisst, wenn Marokko mal zu Europa gehört, gibt es in MA genauso viele Kneipen, Bordells wie hier in D.
Der Mensch soll sich weiter entwickeln, aber nicht seinen Glauben verlieren, dies mal eines zu sagen. Und ich hoffe für euch alle, das ihr euren weg findet, oder diejenigen die ihren Weg gefunden haben, nicht irreleiten lassen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag
Milli