Wildthing, dann geh doch mal hier hin... http://www.marokko-online.info/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=5;t=002274;p=1#000014
oder hat najib dich etwa nicht gemeint?! Da hat er doch erwähnt das Du mal moslem warst!

Na bitte unterlasse mal hier im Forum diese Beleidigungen, die habe ich auch nicht im Munde. Und bin nur an Meinungen auszutauschen.
Und wenn es net stimmt, dann wärst Du nicht so agressiv. Ist ja auch Deine Sache, aber bitte erkläre den Leuten nicht, bzw. den Muslimen, wie sie sich zu verhalten haben, oder sage auf keinster weise, das sie noch in alter Tratition Leben, oder Radikal Islamisten sind oder sonst was. Fasse Dich bitte erstmal an Deine Nase, und schaue wo Du hingehörst. Die wirklichen Muslimen sind zu frieden, ich bins momentan nicht da hat Ilmayo recht.
Aber WILDTHING, nochmal, Du brauchst den Leuten nicht irgendwie den Weg zu zeigen, wenn Du keinen hast! So werden andere Irregeleitet, wenn man auf solche Menschen hört, die keine gerade Linie haben. Und ich möchte den geraden Weg haben. Aber für dich rede ich wieder mal chinesisch, und es wird sich nichts ändern.

LG Melli