Ilmayo

,
Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und ich kann auch wunderbar nachvollziehen, was du meinst. Du hast mir so richtig aus der Seele gesprochen. Die Beschreibung von den verschiedenen Spuren nebeneinander gefällt mir sehr, sehr gut........
Ich mag's einfach nicht, wenn man immer über andere herzieht, über sie die Nase rümpft und ihnen Dinge unterstellt. Leben und leben lassen. Ich bin doch nur für mich und mein Verhalten verantwortlich und muss deshalb nur für mich die Konsequenzen tragen. Milli, du regst dich immer über irgendwelche Frauen auf. Lass sie doch und mach es einfach besser.... Ehrlich, ich kann's langsam nicht mehr hören. Leute, die du beschreibst, gibt es überall und ganz egal welcher Religion sie angehören. Das hat einfach nichts mit Religion zu tun. Das ist eine Lebenseinstellung!!!! (Sorry, Milli, nicht beleidigt sein, aber schreib doch bitte mal über was anderes, als über "böse Mädchen").
Allen noch einen schönen Abend!
Da ich den ganzen Tag eingesperrt war, werde ich jetzt noch den milden Abend nutzen und mit meinem Schäferhund über Wiesen und Felder laufen und neue Kraft tanken!
Macht's gut