@Simo1969

Eine sehr interessante Interpretation meines Postings.wirklich, aber eigentlich war das ja zu erwarten(!)
Klär mich bitte auf
 Antwort auf:
Balqis, NATÜRLICH sind die Moslems die immer ehrlichen, offenen, rechtschaffenen Menschen, die nie heucheln. NATÜRLICH rechtfertigt Deine Interpreation der Situation der Dinge die Ermordung der Nonnen-Krankenschwestern und mehr.
hab ich das irgendwo geschrieben,dass Moslems immer ehrlich,offen usw, sind???
ich glaube nicht.Nichts rechtfertig einen Mord.
 Antwort auf:
Aber das wollen die Moslems nicht verstehen. Denn dann haben sie kein Thema mehr, an dem sie ihren Hass ablassen können.
naja,zu so einer unglaublich dummen Pauschalisierung brauch ich nicht viel zu schreiben oder?denn das aufzuklären würd die Intelligenz so manchen Users hier beleidigen!!!

Ich habe sehr grossen Respekt vor den gläubigen Christen und insbesondere vor den arabischen Christen und den Kopten,aber der Vatikan ist in meinen Augen nach dem was sich Ratzinger geleistet hat einfach nur heuchlerisch und scheinheilig.das ist meine Meinung,die man gerne diskutieren kann(dafür ist wohl ein Forum auch da),aber bei solch einfach nur dummen Interpretationen wie deine Simo1969 ist "Lügner" schon zu nett