hallo erika, hallo alle, dieses marokko-forum ist wirklich zum verzweifeln! *lächel*
jetzt streust du hier schon wieder einen so interessanten link in deinem beitrag ein! wie soll den jemand wiederfinden? oder hat der admin ihn auf seiner link-seite aufgenommen? das habe ich jetzt nicht geprüft. da hier keiner im board so richtig weiss, wie mit den links umgegangen werden soll, möchte ich dich, erika bitten, alle touristik-links in deinem board, die dir informativ und wichtig erscheinen, (selbst gepostete, aber auch die von anderen) an den admin weiterzugeben, damit er sie in seine link-sammlung aufnehmen kann. ich denke, es ist eine vergeudung von wissen und arbeit, wenn diese links einfach verstreut im archiv herumliegen! ich denke, das ist auch eine der wichtigen aufgaben der moderatoren in ihren foren! nämlich: ihre foren auf wissenswerte links durchzusehen und sie an *zentraler* stelle zu posten.
dazu eigenet sich immer noch am bester:
Marokko im Netz:
Die Linksammlung zu vielen interessanten Marokko Seiten im Internet. Und der besondere Clou: Sie können
(selbstverständlich kostenlos) auch Ihre eigene URL-Adresse hinzufügen.
wenn es bei den moderatoren probleme zeitlicher art gibt, bin ich gern bereit, dem admin die entsprechenden links zu schicken. er kann sie dann prüfen und in seine link-sammlung aufnehmen. wie gesagt: ich mache das gern, weil ich denke, es m u s s hier etwas passieren!
J.