Nun gut, ich das meine, du das Deine.
Wir werden hier wohl nicht klären können was falsch und richtig ist, da Du Christ (weiß ich aber nicht) und ich Muslim bin.
Und lache mittlerweile über beide Seiten, denn man hätte das alles verhindern können... wäre super einfach gewesen. Denn Gott, egal ob der von den Christen oder Muslimen, hat uns nen Kopf zum denken gegeben.

Noch kurz hierzu:
 Antwort auf:
erst letztes jahr war da ein spanischer imam, der eine broschüre herausgegeben hat, wann man seine frau schlagen darf und wie man es dann am besten macht. der sollte ja dann nicht in die kategorie "wenig wissen" fallen.
Genau! Und meine Antwort war:
 Antwort auf:
Das Muslime nicht immer korrekt handeln , dessen bin auch ich mir vollkommen bewusst und ich sage auch nicht, das es anderes wäre.
Ich gebe an dieser Stelle auch gerne zu, das ich mich mit dem Christentum nur wenig auskenne. Und auch wenig über die radikal denken "Muslime" weiß, da ich immer nur auf der Suche nach dem friedlichen Weg bin, was mir zur Zeit in Anbetracht dieses hier sehr schwer fällt. Und aus diesem Grund werde ich jetzt mit dem diskutieren aufhöre ;\)

http://www.enfal.de/christ1.htm fand ich sehr interessant zu lesen, interssiert dich vielleicht auch.

Beste Grüße und alles Gute,
wa salam Melek