KOPFTUCH: ...gehört dort hin, wohin es hin gehört. Die Natur (mit seinen Menschen) regelt ALLES per Selbstregulativ (...Allah!). Wenn es hierher gehört, gehört es hierher, wenn NICHT, dann eben NICHT.
Falsch!das Kopftuch gehört zu der Person,die damit leben möchte und auch kann.Wo die Person gerade ist spielt keine Rolle.
Soll ich etwa auswandern? Das bist Du doch bereits, ...denke ich, oder?
Wohin soll ich den deiner Meinung nach schon ausgewandert sein?
Was ist mit den Türkinnen in ihrem eigenen Land...? Das werden die Türken weit weit besser wissen als ich, oder?
Wieso auf einmal so ratlos? was ist mit
Die sehnlichst willkommenen Ausreden, ich kann/darf usw. das eine und das andere nicht tun, weil ...Befehlsnotstand, ...weil Fremdenfeindlich, ...weil Religionsunfreiheit, ...weil PI - PA - PO ... ist letztendlich NICHT zulässig! Ist FAULE Ausrede!
Muss ja eine faule Ausrede sein oder!
Mein Gott, ich erstick' vor Ehrfurcht - nein, ich kotz' mich (fast) an...!
Glaub ich dir aufs Wort
Aber, ...was haben Dir Deine Lehrer gelehrt? Nix gutes, ich ahne es!
Ausser "ahnen" bleibt dir sowieso nichts anderes übrig.Hat dir das Leben (wer auch immer daran teil hatte)nicht beigebracht,dass zwischen "ahnen" und "wissen" Welten liegen?
"was" ich tun und beitragen kann, ...für das, was "gefragt" ist
und ein Kopftuch könnte meine Fähigkeiten einschränken oder was?
Kopftuchträgerinnen erscheinen mir wie verkleidete Bettlerinnen
Wow,welch ein Niveau.Haben dir DEINE Lehrer nicht beigebracht,dass kein Mensch das Recht hat einen anderen zu beleidigen? Anscheinend nicht.
Deine Texte scheinen auf den ersten Blick etwas (was auch immer das sein mag!) auszusagen doch auf den zweiten Blick und mit dem letzten Zitat ist es " Viel Lärm um nichts"