@Ulla Sonnenwald

Kannst du mir bitte aus meinen postings zitieren wo ich geschrieben habe ,dassNichts aus dem Koran zur Interpretation frei steht.
Darauf bin ich echt gespannt wo ich das geschrieben haben soll!
Wenn du alles gelesen hast,was ich nicht annehme,würdest du wissen ,dass es in meiner Diskussion mit Elissa & Co hauptsächlich um Polygamie ,Zina und Kopftuch ging und da gibt es nichts zu interpretieren.
Ich glaub ich hab das irgendwo schonmal geschrieben,aber nochmal die Frage ,ist das in diesem Forum normal ,dass einige User die Worte eines anderen mit Absicht verdrehen?????Ansonsten denke ich eher,einige wollen es ,it Absicht nicht verstehen,denn mir ist nicht bekannt dass ich bisher in einer anderen Sprache geschrieben habe :rolleyes:

und dazu
 Antwort auf:
Außerdem sagst Du in einem Deiner früheren Beiträge, daß Du kein Kopftuch trägst, weil Deine Arbeit es nicht erlaubt... aber dazu gibt es doch vermutlich aus Deiner Sicht auch eine klare Regel im Koran?!
Was genau fragst du jetzt?warum ich kein Kopftuch trage?
Wie dir wohl bekannt ist,ist Deutschland kein islamisches Land,also muss ich mich hier anpassenm,womit ich kein Problem habe,ich könnte mich auch im letzten chinesischen Dorf anpassen,wenns sein muss.
Nun,in meinem Job kann ich kein Kopftuch tragen.es wäre nicht erlaubt.
Nach dem Koran muss ich aber eins tragen,tja was macht man da?ich kann natürlich den Job hinschmeißen und somit alles was ich bisher erreicht habe in meinem Leben.Ich trage kein Kopftuch aus freiem Wille sondern ich werde dazu gezwungen keins zu tragen.(siehe Problem mit Lehramt.Dass das verankerte Recht im Grundgesetz der freien Religions- Berufsausübung mal kurz ausgeschaltet wird,dazu sag ich mal nichts.....)
ZU solchen Situationen gibt es eine Fatwa,dass ich solange ich keins tragen darf,halt keins trage.
Fatwas gibt es auch zu klaren Verbote wie z.B Zinsen usw...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und kämpfe weiter dafür ,dass ich es in Zukunft kann,immerhin kann ich zu den Gebetszeiten in einem anderen Raum beten gehen,dass ist schonmal ein kleiner Fortschritt.
Ist die Frage beantwortet?