@ Ulla Sonnenwald
Bist du hier Moderatoren?
mal eine Frage aus Interesse;wir sind hier alle vom eigentlichen Thema abgewichen.Ist das in diesem Forum egal?
und zu
 Antwort auf:
Balquis, ich las nicht alles, aber ich hatte in Erinnerung, daß Du Elvire zuerst in Deinem Sinne "überheblich" angesprochen hattest - im Sinne von "bei den 1,5 Marokkanern, die Du kennst". Das bedeutet nicht, daß man gleichermaßen antworten muß, aber es sollte fairerweise gesagt sein.
Vielleicht solltest du erst mal alles lesen ;\)
Aber dennoch versteh ich nicht worauf du hinaus willst.
Elvire hat geschrieben
 Antwort auf:
vielleicht, vielleicht auch nicht, auf alle Fälle suchen sie einen Ehemann, denn es hat sich schon längst herumgesprochen, dass sich damit die Chancen für eine Verheiratung potentiell erhöhen.
darauf hab ich mit "1,5 " Marokkaner geantwortet
Denn ich weiss nicht wo sich das herumgeprochen hat,nur hab ich in einer Stadt wo ein grosser Anteil der Marokkaner in Deutschland lebt,davon nichts mitbekommen.Vielleicht lebt sie genau dort wo,die Männer eher eine Hijab Tragende heiraten würden,das kann natürlich sein!!! ;\)
In Bezug auf Elvires letzten beitrag ,ja,das nenn ich überheblich,begründet hab ich oben.
Man kann nicht einer Meinung sein (soll man auch gar nicht)aber zu schreiben,dass man erst dieses oder jenes geleistet haben muss um "auf gleicher Augenebene weiterdiskutieren" ,nun dass ist eine regel die mir unbekannt war,aber vielleicht ist das hier Pflicht.