Guten Morgen,
@ Balquis
Die Frau muss damit einverstanden sein,dass ihr Mann wieder heiratet(nicht selten sind es die Frauen ,die ihre Männer dazu bewegen),um Kinder zu bekommen
und andere Alternativen gibt es für dich nicht?
Mittlerweile wird in marok. Medien öffentlich darüber diskutiert, ob eine künstliche Befruchtung mit dem Glauben zu vereinbaren ist u. die Resonanz der Diskutierenden ist nicht ablehnend.
Oder wie wär's mit Kafala? obendrein würde ein Menschenleben "gerettet" werden.
das war an Elvire gerichtet.ich hatte es als ich dir darauf " 05.10.2006 11:13 "geantwortet habe,sogar für Elvires Beitrag gehalten,bin da mit euren Namen durcheinander gekommen
"....mit Brille wäre das nicht passiert"
wer lesen kann ist glatt im Vorteil!
etwas mehr Gelassenheit, wie Abid das schon mal in einem posting empfahl.......
Meine zitierten %Zahlen beruhen auf einem sauber durchgeführten qualitativen research und können jederzeit nachgelesen werden. Mich deshalb als
"Möchtegern" zu bezeichnen finde ich deplaziert - ich habe dich jedenfalls nicht mit einem péjorativen Ausdruck belegt und werde das auch künftig nicht tun.
bei denn 1,5 Marokkanern die du kennst.
kennst du mich??
eine Frage an dich:
hast du bis jetzt Investitionen grösserer Natur in Marokko getätigt?
hast du in Marokko Arbeitsplätze geschaffen?
bezahlst du in Marokko Steuern - natürlich nicht damit die TVA gemeint?
Nach Beantwortung dieser 3 Fragen mit JA, können wir auf gleicher Augenebene weiterdiskutieren.
Die Debatte über Jungfräulichkeit, foulard, platonische Freundschaft etc. will ich nicht weiterfortführen. Es wird langweilig, weil sich die Katze um den eignen Schwanz dreht u.die Themen wurden im Forum mit immerwiederkehrender Regelmässigkeit aufgegriffen.
Mein Schweigen hierzu kann aber nicht als Zustimmung gewertet werden.
Salam,
Elvire