nur so zur Info
in Rüsselsheim haben viele Männer hier mitten im Hessen zwei bis drei Frauen
und sie leben alle hier mit den Frauen manchmal in einer Wohnung
ich bin nicht für die Mehrehe, manche Männer haben mit einer Frau Probleme geschweige zwei oder drei, aber es stimmt was Balqis sagt
in Marokko kenne ich Frauen sie sind steril und haben für ihre Mäner selbst die Bräute ausgesucht, sie sind teilweise entweder mittelos oder haben Angst wieder in ihre Familien zurück zugehen da sie dort ein Mädchen für alles sein werden oder sogar die Kindermädchen der Brüder und Schwester, andere bleiben weil sie den Mann lieben.
ich persönlich kann sowas nicht erdulden,
aber
auch hier zulande, akzeptieren manche Frauen die Geliebte des Mannes Hauptsache sie können ihren sozielen Status behalten.
Ich sehe da kein Unterschied, manche Frauen verkaufen ihren Stolz andere lassen sich unterdrücken weil sie zu Hause nicht anders kannten, andere um sich in der Gesellschaft zu integrieren, andere wiederrum weil sie keine andere Wahl haben
ta3dadate al assbabou wa almawtou wahid
was mich aber stutzig macht ist, dass manche deutsche Frau hier zulande, alles fremde oder anderartige mißbilligt, ihre Lage für herrlich erklärt und damit sie die Überhebleiche Halung behält.
Wir Frauen werden von Werbung, Männer und teilwiese von der Medezin so intrumentaliesiert egal wo wir sind, also es ist kienkarriert sich für das perfekte zu halten und sie anderen zu erniedrigen
ich erkläre es mal so:
Frauen in Deutschland haben für ihre sogenannte Freiheit ein hohen Preis bezahlt,(Elissa meinte: Mädchen brauchen in D nicht jungfräulich zu sein denn hier gelten andere Werte) welche denn frage ich mich: gerade ltzte Woche hat eine 12J MÄdchen vom Madchentreff zum 2 abgetrieben, sollten wir unsere Kinder von soviele RFreizügigkiet nicht schützen, was weiss ein junges Mädchen sie ist doch emotional noch nicht reif und wird überall konfrontiert mit Sex, der Druck der andere Freien, ich weiss nicht ob du Elissa deiner Tochter solche Freiheiten als Werte durchgehen lassen würdest.
nicht lange her, war so häufiges Parnerwechsel rufschädigend auch hier in D, und nun soll das unter Werte gehen.
Die Antwort habe ich von einen bekannten Frauenarzt, zuviele Sexualviren und Errger gab es noch nie wie jetzt, manche Mädchen sind unfruchtbar weil sie schon durch wechselnde Partner sich ansteckten.
nun für mich ist das eine falsch verstandene Freiheit.
wenn wir auf andere projektieren(autodéfense), unsere Defezite verdrängen sattt unsere Lage zu analysieren und ein Fazit darausuziehen adss wir nicht immer recht haben können.
ich galube nicht dass Frauen hier glücklicher sind als in Marokko, vielleicht hat eine Elite den materialistischen Wohlstand erreicht und gut versorgt aber emotional und gesellschaftlich sind sie arm dran.