@Elvire

 Antwort auf:
Woher nimmst du die Chuzpe zu behaupten, die wenigsten würden jungfräulich in die Ehe gehen?
Hast du konkrete Zahlen ? Also bitte Fakten und nicht nur lauwarme Annahmen.
ja,Zahlen haben wir hier alle nicht wahr?!? :rolleyes:
NATÜRLICH gibts keine Zahlen und vielleicht sollte man sich die eigenen Postings ansehen und mal überlegen: Woher hab ich die oder die Meinung und "Tatsache" .na ,woher wohl,sicher nicht aus handfesten Statistiken und überhaupt wenn welche satistiken aufgeführt werden,wieviele Menschen werden dazu gefragt? 100,2000? Wieviele leben in Deutschland?Wohl etwas mehr.
Woher ich mir das Recht nehme es zu schreiben ? Ganz einfach aus dem gleichen Lager wie deine Statements hier
 Antwort auf:
In privaten marok. Schulen werden im Lyceum mehrtägige Klassenfahrten - mixed - angeboten. Und das Angebot wird von den Eltern für ihre Kinder auch angenommen und nicht abgelehnt.
Natürlich,du kennst ALLE privaten Schulen in Marokko von Cas nach Rabat bis nach Agadir,ich unterstelle dir einfach mal,dass das nicht stimmt!Und dass es sogar Eltern gibt auf öffentlicher und privater schulen ,die ihre Kinder nicht zulassen kannst du dir natürlich -als Marokkokerinnern- nicht vortstellen.Ach,und du kennst natürlich auch nur Eltern ,die auf unglaublich viele verzichten müssen,andere die das geld zu genüge haben kennst du natürlich auch nicht.
 Antwort auf:
In dem Buch "Jeunesse, Sida et Islam au Maroc" mit dem Untertitel "Les comportements sexuels"
kannst du nachlesen: "die Buben (in MA) beginnen mit der Masturbation schon vor der Pubertät, im Alter von 8 Jahren. Zahlreich sind die Buben die in der Gruppe masturbieren. La masturbation collective est un jeu, "un concours", pour déterminer qui pouvait le faire le plus longtemps possible."
Ganz genau,dieses Buch ist natürlich bindend.Na wieviele wurden denn hier befragt?
 Antwort auf:
vielleicht, vielleicht auch nicht, auf alle Fälle suchen sie einen Ehemann, denn es hat sich schon längst herumgesprochen, dass sich damit die Chancen für eine Verheiratung potentiell erhöhen.
das ist sowieso das beste.Ich hatte mir eigentlich vorgenommen darauf nicht zu antworten,weil dass einfach nur zu komisch ist.
Wo hat sich dass denn herumgesprochen,bei denn 1,5 Marokkanern die du kennst.Nochmals ich trage kein Koptuch und kann mich über Mangel an Heiratswillige(aus Deutschland) nicht gerade beschweren und der Rest der Düssledorferinnen ,die ebenfalls kein Hijab tragen auch nicht unbedingt.Na,woher nimmst DU dir das Recht sowas zu schreiben? Hast du eine eigene Zählung durchgenommen?
Die einzige Statistik,die ich überhaupt wahr nehme,ist wenn überhaupt die Volkszählung !!!!
na,wie komm ich jetzt wohl drauf ,dass die wenigsten jungfrau sein könnten???erst mal aus dem persönlichen Umfeld und mit Ausnahme von einer sind ALLE Nicht-Muslimin nicht mehr Jungfrau.Frag mal in der Runde von Marokkanerinnen,die meisten werden sein,sont würde jede 2te Hochzeitsnacht in einer Katastrophe enden.Wir brauchen gar nicht darüber zu diskutieren,dass es auch unter marokkanischen Mädels auch solche gibt ,die es nicht mehr sind.Sicher gibtes die.
Dann aus diversen Umfragen wie Bücher ,Zeitschriften,TV.
Erst mal sich selbst an die Nase packen ,würd ich jetzt einfach mal sagen ,liebe Elvire.
Ich hab hier oft genug geschrieben,dass jeder glücklich sein mag wie er möchte und von mir aus könnte er einen Maikäfer für seinen Gott halten,dass macht ihn in meinen Augen nicht schlechter oder besser.Aus Abids Postings konnte ich das auch mehr als einmal lesen. Soll ich alles zitieren?
Seltsam,dass wir 2 Moslems in euren Augen etwas "zu islamisch" ,so tolerant sind.warum ? Der Islam lehrt uns Toleranz gegenüber Nicht-Muslimen,sei es Christ,Jude, oder Muschrikin/Kafirun (Hindus,Budhisten...)
Ich hab in keinem Forum so eine Intoleranz gegenüber dem Islam erleben müssen wir hier,wo die User sich für ein arabische/islamisches Land interessieren.
Ich hab ein Jahr in Indien gelebt,ich denke einige kennen sich mit dem Kastensystem aus.Für die meisten ist es Menschenverachtend,Wäre ich als Hindu geboren worden,hätte ich wohl schon allein deswegen meine Religion gewechselt,auch wenn ich als Bramhanin geboren wäre.Aber ich akzeptiere und toleriere es,weil die meisten Hindus danach leben und daran glauben.Eigene Meinungen sind immer willkommen und erwüschnt ,aber wie ihr die Leute angreift ,weil die fest an ihre Religion glauben,ist unterste Schublade.Schon allein die Antworten auf Abids Argumente sind genug.
Jeder meint es am besten zu wissen ,das nenn ich tolerant.
Zu guter letzt,man kann und soll anderer Meinung sein als Nicht -Muslim,aber akzeptiert doch einfach ,dass es für uns die richtige Religion ist,der Indianer im Wald Kanadas wird dir auch sagen ,dass seine Naturreligion das einzig Wahre ist.