ich würde kein Schlaf finden wenn ich den Maul nicht aufmache
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
...Karims und Fouads und Rachidas endlich das Maul aufmachen gegen solche Typen, die eine Stimmung des Druckes erzeugen, dass man sich rechtfertigen muss, wenn man nur irgendwie Muslim ist und nicht fastet und betet und den ganzen Tag die Shahada spricht.
-------------------------------------------------
ich bin niemands Wachhund, und ich nehme an der diskussion teil wenn es mir danach ist
Elissa
ich trage kein Kopftuch und habe auch keine Angst von der starken Zunahme der Kopftuchträgerinnen, aber ich praktiziere den Islam nicht nach Gusto, ich achte darauf das wichtigste zu leben, sprisch Gebet, Fasten, Zakat, Schahada und ich tue gutes fi sabili allah, ich versuche gegen das Böse jeden tag anzukämpfen, in meinem Umgang mit den anderen bin ich durch und durch muslimin, ehrlich und Geradelinig
inama al a3malou bi aniyat, wa niyati hassan wa alhamdoulillah
es kann sein dass ich manches aus versehen oder aus Bequemlichkeit vergesse zu machen dann bete ich Gott um Verzeihung.
die extrmen haben mich nie interessiert, viele gehen mit der Strömung aus UNwissen andere aus Strategie weil MAchtansprüche im Hintergrund eine Rolle spielen. liegt es daran dass ich marokkanerin bin, deshalb bin ich tolerant gegenüber andere? so geht es meine ich zu verstehen: karims, Fouads und Aichas
anders als manche Helgas :rolleyes: