@Abid,

nun hör du mit dem Verdrehen auf, jeder kann oben nachlesen.
Du hast nichts von uns Nichtmuslimen gefordert, du hast erklärt, warum Muslime (die, die du für Muslime hälst) ihre Kinder nicht diesen Auswüchsen westlicher Verderbtheit ausliefern sollen. Dabei arbeitest du mit allen Klischees und Vorurteilen, die man zusammenkratzen kann. Du machst genau das Gleiche, was du den Nichtmuslimen im Bezug auf den Islam vorwirfst: Du verwendest Stereotypen und Generalisierungen, die nicht zulässig sind. Und erhebst dich moralisch über die Gesellschaft.


Und zum Thema Onanie: Für mich ist das nicht "hschuma" wenn ein Kind spielerisch seine Geschlechtsorgane und seine Sexualität entdeckt. Dass es dabei Grenzen in der Öffentlichkeit wahren muss, ist ein Lernprozess, den es machen muss. Ansonsten denke ich, dass Selbstbefriedigung in den Bereich der persönlichen Freiheit und gesunden Entwicklung gehört.


Mit diesen Konvertitenvideos kannst du mich weder schockieren, noch beeindrucken. Ich habe so viele Konvertiten kennen gelernt und dabei ganz unterschiedliche Geschichten gehört. Es gibt darunter vernünftige Menschen und durchgeknallte Spinner. Übrigens gibt es ja auch Re-Konvertierte. Soll ich mal sowas posten, nur so für dein Herz-Kreislauf-System. \:D